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[Trainer] Wildlife Park 3 +4

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[Trainer] Wildlife Park 3 +4
DNA Offline
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#11
16.08.2011, 23:12
So leicht ist das in VB leider nicht ... ich hab damals mehrere Tage gegooglet, weil
ich diese externen dll's vermeiden wollte, aber wie du siehst gibt es wohl
keine andere Möglichkeit.
Naja, zum glück bekommt man bei meinen Trainern von den DLL's eigentlich
nichts mit Wink
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#12
17.08.2011, 00:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2011, 00:38 von iNvIcTUs oRCuS.)
(16.08.2011, 23:06)Acubra schrieb: Hey,
das ist doch gar nicht nötig. Bei meinen Trainern sind auch immer alle Bassmod-Funktionen dabei, da ich einfach die Bassmod.lib und Bassmod.inc (jedenfalls werden diese in MASM benötigt) includiere. Somit gibt es keine lästigen, externen dll. Dateien mehr.

So etwas gibts z.b. für V2M Dateien auch für Visual Basic. Ich selbst nutze diese Methode bei XM Dateien. Da hab ich dann die Möglichkeit und kann den Sound entweder über DirectX oder über das Windows Soundsystem abspielen. Glaube über die WinM.dll oder wie die hieß...

Wenn ihr ausschließlich XM Dateien nehmt kann ich euch die Mini Version von FMod, genannt uFMod, wärmstens empfehlen.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

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fr33k Offline
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#13
17.08.2011, 02:25
(17.08.2011, 00:35)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:
(16.08.2011, 23:06)Acubra schrieb: Hey,
das ist doch gar nicht nötig. Bei meinen Trainern sind auch immer alle Bassmod-Funktionen dabei, da ich einfach die Bassmod.lib und Bassmod.inc (jedenfalls werden diese in MASM benötigt) includiere. Somit gibt es keine lästigen, externen dll. Dateien mehr.

So etwas gibts z.b. für V2M Dateien auch für Visual Basic. Ich selbst nutze diese Methode bei XM Dateien. Da hab ich dann die Möglichkeit und kann den Sound entweder über DirectX oder über das Windows Soundsystem abspielen. Glaube über die WinM.dll oder wie die hieß...

Wenn ihr ausschließlich XM Dateien nehmt kann ich euch die Mini Version von FMod, genannt uFMod, wärmstens empfehlen.

hmm das hört sich gut an, hast du da genaueres? oder muss ich morgen erst googlen ;-)
[Bild: sig2.gif]
Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















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iNvIcTUs oRCuS Offline
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#14
17.08.2011, 04:43
Hoffentlich tu ich da nix falches erzählen sehe da auf der Homepage grade nur VB6.
Aber von Delphi 2010 etc. steht da auch nix und funktioniert bei mir sogar mit dem Rad Studio XE.

Ich denke mal ausprobieren ist hier angesagt...
http://ufmod.sourceforge.net/
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Necronomicon_x Offline
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#15
Wink  20.08.2011, 04:29
upps, ich hoffe ich habe keine wilde diskussion gestartet.

ich habe mir die bassmod.dll geladen und nun kann ich endlich in den genuss des trainers kommen.

vielen dank für eure mühen.

necro[/align]
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iNvIcTUs oRCuS Offline
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Registriert seit: Aug 2010
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#16
20.08.2011, 11:30
Na man will sich ja trotzdem immer verbessern, wenns möglich is.
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Schnieker Offline
Neuling
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Themen: 8
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung: 0
#17
09.07.2012, 01:43
"The money gets you, when you had her income or expenditure."
Richtig übersetzt (ohne Google):
"Das Geld bekommt dich, wenn du ihr Einnahmen oder Ausgaben hattest."

Da ist doch was falsch?
Kein Engländer würde das verstehen, der würde eher denken ihr seid blöd.
Sorry, aber ist so.
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iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
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Beiträge: 2.688
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Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#18
09.07.2012, 02:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012, 10:44 von iNvIcTUs oRCuS.)
Klugscheißer... Happy

Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Jetz wo ich mir die NFO so durchlese...
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fr33k Offline
Administrator
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Registriert seit: May 2010
Bewertung: 3
#19
30.07.2013, 23:29
Auf anfrage eines Users habe ich den Trainer mal upgedatet.

Aktuell in der Version 1.11 von der ComputerBild-Spiele.

Download wie immer im ersten Post!
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Ich weiss meine Signatur ist zu groß Tounge















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