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Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 04.04.2011 So auch mal wieder was von mir Bei Fragen, Wünsche, Anregungen... [Diskussionsthread] - Wildlife Park 3 RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.04.2011 Trainer für Version 1.04 Download im ersten Post RE: Wildlife Park 3 +4 - Necronomicon_x - 15.08.2011 Vielen dank für dieses release, nur verlangt er beim start des spiels die bassmod.dll vom trainer um die musik des trainers zu stoppen. diese ist aber im release nicht enthalten. danke RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.08.2011 (15.08.2011, 12:37)Necronomicon_x schrieb: Vielen dank für dieses release, nur verlangt er beim start des spiels die bassmod.dll vom trainer um die musik des trainers zu stoppen. diese ist aber im release nicht enthalten. Hab mir grad nochmal den Trainer geladen und bei mir gehts ohne probleme Trainer als Admin gestartet? Wenn nicht mach mal ein Bild von der Fehlermeldung und poste es hier RE: Wildlife Park 3 +4 - DNA - 16.08.2011 Hey, lad dir mal die bassmod datei runter: HIER und kopiere diese dann in den Trainer-Ordner RE: Wildlife Park 3 +4 - iNvIcTUs oRCuS - 16.08.2011 Tach... Zum test hab ich mir auch mal die beiden Versionen geladen. Funktionieren auch bei mir tadellos. Mich wundert nur das er von einer "bassmod.dll" redet, bei den beiden Releases aber eine "BassMOD.Net.dll" dabei is. RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.08.2011 (16.08.2011, 22:08)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Tach... Das ist ja das, bei mir und bei meinen Brother klappen die auch ohne Probleme, und es kann auch gut möglich sein, das es dann mit der besagten .dll geht, aber löst dann nur das problem. Möchte aber solche sachen für zukünftige Trainer vermeiden RE: Wildlife Park 3 +4 - DNA - 16.08.2011 Die Bassmod.Net ist nur der Wrapper für die bassmod.dll ... somit sind beide Dateien notwendig. @fr33k Bei dir und deinem Bruder ist die "richtige" bassmod.dll im System32 bzw. SysWOW64 Ordner bereits vorhanden, darum funktioniert das auch bei euch In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem Trainer, dazu nutze ich das Programm ilmerge. RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.08.2011 (16.08.2011, 22:21)DNA schrieb: Die Bassmod.Net ist nur der Wrapper für die bassmod.dll ... somit sind Ja das Problem hatten wir schonmal, da war was ;-) aber bei den neuen Trainer ist dies ja nichtmehr, war dies wohl noch einer bevor wir das damals gelöst hatten RE: Wildlife Park 3 +4 - Acubra - 16.08.2011 (16.08.2011, 22:21)DNA schrieb: In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dannHey, das ist doch gar nicht nötig. Bei meinen Trainern sind auch immer alle Bassmod-Funktionen dabei, da ich einfach die Bassmod.lib und Bassmod.inc (jedenfalls werden diese in MASM benötigt) includiere. Somit gibt es keine lästigen, externen dll. Dateien mehr. |