Home of Gamehacking - Archiv
[Trainer] Wildlife Park 3 +4 - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: [Trainer] Wildlife Park 3 +4 (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2


Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 04.04.2011

So auch mal wieder was von mir


Bei Fragen, Wünsche, Anregungen...
[Diskussionsthread] - Wildlife Park 3


RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.04.2011

Trainer für Version 1.04

Download im ersten Post



RE: Wildlife Park 3 +4 - Necronomicon_x - 15.08.2011

Vielen dank für dieses release, nur verlangt er beim start des spiels die bassmod.dll vom trainer um die musik des trainers zu stoppen. diese ist aber im release nicht enthalten.

danke


RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.08.2011

(15.08.2011, 12:37)Necronomicon_x schrieb: Vielen dank für dieses release, nur verlangt er beim start des spiels die bassmod.dll vom trainer um die musik des trainers zu stoppen. diese ist aber im release nicht enthalten.

danke

Hab mir grad nochmal den Trainer geladen und bei mir gehts ohne probleme

Trainer als Admin gestartet?
Wenn nicht mach mal ein Bild von der Fehlermeldung und poste es hier



RE: Wildlife Park 3 +4 - DNA - 16.08.2011

Hey, lad dir mal die bassmod datei runter:
HIER
und kopiere diese dann in den Trainer-Ordner


RE: Wildlife Park 3 +4 - iNvIcTUs oRCuS - 16.08.2011

Tach...

Zum test hab ich mir auch mal die beiden Versionen geladen. Funktionieren auch bei mir tadellos.
Mich wundert nur das er von einer "bassmod.dll" redet, bei den beiden Releases aber eine "BassMOD.Net.dll" dabei is.


RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.08.2011

(16.08.2011, 22:08)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Tach...

Zum test hab ich mir auch mal die beiden Versionen geladen. Funktionieren auch bei mir tadellos.
Mich wundert nur das er von einer "bassmod.dll" redet, bei den beiden Releases aber eine "BassMOD.Net.dll" dabei is.

Das ist ja das, bei mir und bei meinen Brother klappen die auch ohne Probleme, und es kann auch gut möglich sein, das es dann mit der besagten .dll geht, aber löst dann nur das problem.
Möchte aber solche sachen für zukünftige Trainer vermeiden


RE: Wildlife Park 3 +4 - DNA - 16.08.2011

Die Bassmod.Net ist nur der Wrapper für die bassmod.dll ... somit sind
beide Dateien notwendig.

@fr33k
Bei dir und deinem Bruder ist die "richtige" bassmod.dll im System32 bzw. SysWOW64 Ordner bereits vorhanden, darum funktioniert das auch bei euch Wink

In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann
ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem
Trainer, dazu nutze ich das Programm ilmerge.


RE: Wildlife Park 3 +4 - fr33k - 16.08.2011

(16.08.2011, 22:21)DNA schrieb: Die Bassmod.Net ist nur der Wrapper für die bassmod.dll ... somit sind
beide Dateien notwendig.

@fr33k
Bei dir und deinem Bruder ist die "richtige" bassmod.dll im System32 bzw. SysWOW64 Ordner bereits vorhanden, darum funktioniert das auch bei euch Wink

In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann
ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem
Trainer, dazu nutze ich das Programm ilmerge.

Ja das Problem hatten wir schonmal, da war was ;-)
aber bei den neuen Trainer ist dies ja nichtmehr, war dies wohl noch einer bevor wir das damals gelöst hatten



RE: Wildlife Park 3 +4 - Acubra - 16.08.2011

(16.08.2011, 22:21)DNA schrieb: In meinen Trainern liefere ich die bassmod.dll als Ressource mit und diese wird dann
ins Systemverzeichnis kopiert ... die Bassmod.Net "verschmelze" ich mit meinem
Trainer
Hey,
das ist doch gar nicht nötig. Bei meinen Trainern sind auch immer alle Bassmod-Funktionen dabei, da ich einfach die Bassmod.lib und Bassmod.inc (jedenfalls werden diese in MASM benötigt) includiere. Somit gibt es keine lästigen, externen dll. Dateien mehr.