Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Far Cry 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Diskussionsthread zu Far Cry 3.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Erstmal ein Danke von mir. Werde den Trainer heute mal ausprobieren.

Kommt noch eine Option für unbegrenzt Zeit?
Für die Nebenmissionen (z.b. Rennen) wärs ganz hilfreich.
(06.12.2012, 12:45)chivez schrieb: [ -> ]Erstmal ein Danke von mir. Werde den Trainer heute mal ausprobieren.

Kommt noch eine Option für unbegrenzt Zeit?
Für die Nebenmissionen (z.b. Rennen) wärs ganz hilfreich.

Hey,
(06.12.2012, 04:06)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Die Zeitfunktion einzubauen wird noch etwas dauern denn die ist nicht so einfach zu realisieren bzw. langwierig auszufiltern...
Ich werd mal schauen ob sich da der Aufwand lohnt.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

siehe: http://homeofgamehacking.de/showthread.p...271&page=4
Thema Zeitfunktion...
3 Offsets hab ich schon mal gefiltert. Einmal für das Jetski und 2 für die Medizinmissionen wo man mit dem Quad durch die Kante fährt.
Die Landrennen muss ich noch ausprobieren ob da andere Offsets zum tragen kommen.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

EDIT:
Ich werde erstmal nur die Zeitfunktion für die Insel- und Wasserrennen machen. Das für die Medizinmission zu realisieren ist etwas schwieriger, da es hierbei zu Problemen mit den Zwischensequenzen kommt. Hatte das grade beim Haus des Doktors. Da blieb der Bildschirm schwarz, das Spiel lief aber weiter. Den Cheat wieder entfernt lief es ordentlich weiter.
hi sILeNt heLLsCrEAm,
Danke für den Trainer.
Machst du noch einen Trainer für die DX09 Version ?

Gruß.
Geplant ist dafür kein Trainer.
Kommt drauf an ob dieser gebraucht wird, bzw. ob es Leute gibt die unter DX 9 spielen?!
(06.12.2012, 23:12)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Geplant ist dafür kein Trainer.

schade :s
[/quote]
Zitat:Kommt drauf an ob dieser gebraucht wird, bzw. ob es Leute gibt die unter DX 9 spielen?!

ich... spiel's mit DX09 . läuft bei mir besser wie Butter als mit DX11.leider.

Gruß.

Ich mach erstmal noch den Starcraft 2 Trainer fertig und dann sehen wir weiter...
Danke sILeNt für den DX09 Trainer.
Gruß.
Danke für den Trainer, er hat wunderbar funktioniert. Happy

Es sit eine neue Version von Far Cry 3 erschienen (v 1.03), könntest du vielleicht den Trainer updaten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8