Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Far Cry 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Trainer für DirectX 9 steht bereits...
Bin grade dabei den für DirectX 11 zu coden...

Alles auf Basis der Fixed EXE von MiNT...
(24.12.2012, 20:02)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Bin grade dabei den für DirectX 11 zu coden...
Was man eben so macht am Heiligen Abend Wink ...
Schöne Feiertage Euch allen hier!
Das mit MINT dachte ich mir. Von RLD ist ja noch nichts zu hören. Sorry und nochmals danke für das Zensieren im letzten Beitrag Wink .

EDIT:
Wenn man sich die Info zum Ch**tHappens-Trainer anschaut und die Features mit denen in Deinem Trainer vergleicht, dann muss ich echt sagen: Hut ab!
Abgesehen von Unsichtbarkeit und dem vereinfachten Herstellen von Gegenständen (automatisch sind immer alle Zutaten vorhanden) ist der HoG-Trainer absolut äquivalent.
Das mit der Unsichtbarkeit könnte ich zwar noch einbauen aber ein kleines bissl Realismus kann ja noch erhalten bleiben Wink
Mal abgesehen davon, wie Du schon sagst ist der Trainer recht umfangreich. Und das schlägt sich natürlich auch im Source nieder. Da müssen bei einem Trainerupdate auch entsprechend die Offsets angepasst werden.

Noch etwas zum Spiel...
Auch bei diesem Update sind die vorhergehenden Saves nicht mehr kompatibel. Überhaupt gefällt mir das langsam garnicht mehr so toll denn mit jedem Patch scheinen die das Spiel immer mehr zu verstümmeln.
Bis Version 1.3 konnte ich zwichen den einzelnen Versionen (DX9/DX11) hin und her wechseln. Also wenn ich z.B. bis zur Hälfte unter DirectX 9 gezockt hatte und ich dann mal das Spiel im DirectX11 Modus spielen wollte dann konnte ich getrost das letzte Savegame laden und weiter gings.
Aber mit diesem Patch ist das nicht mehr möglich. Wenn ich dann plötzlich mal im DirectX 11 Modus daddeln will dann fang ich wieder bei Null an. Und wenn ich dann wieder auf DirectX 9 wechsel dann sind dort die Savegames wieder weg.
Also ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich finde diesen Umstand beschissen. Grade im Bezug auf das Trainer testen...

Nichts desto trotz gibts im entsprechenden Trainer Thread den Trainer für das neueste Update. Ich habe den Trainer jetzt erstmal unter DirectX 11 getestet. Für DirectX 9 müsste ich, wie schon geschrieben, nochmal neu anfangen. Sollte aber eigentlich funktionieren.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
(25.12.2012, 00:29)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Auch bei diesem Update sind die vorhergehenden Saves nicht mehr kompatibel.
Ernsthaft? Aaargh. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Beim Wechsel von 1.02 auf 1.03 konnte man ja die Spielstände vor dem Update sichern und dann hinterher wieder in das Verzeichnis kopieren und sie gingen dann angeblich wieder. Ich hab das selbst aber nie getestet.
Ich hoffe, das geht jetzt auch wieder so. Ich spiele erstmal mit 1.03 weiter. Ich will nicht nochmal von vorne anfangen. Trotzdem danke für das zeitnahe Update, sILeNt heLLsCrEAm.
Beim Umstieg von Version 1.01 auf Version 1.02 brauchte ich noch nicht mal die Saves sichern. Das Update drübergebügelt und weiter gings mit dem Insel Feeling...
Aber bei den letzten beiden Patches haben die das total vemurkst.
Hallo, habe den Trainer entpackt und die Datei in das bin-Verzeichnis vom Spiel getan. Egal ob ich dx9 oder dx 11 probiere, der rote kasten wird nicht grün... was mache ich falsch? Danke für Eure Hilfe!!!

spiel und trainer 1.04
windows vista
Moin.

Ich benötige gerade mal Hilfe :(

Ich nutze den Trainer für Version 1.02. Der funktioniert auch sehr gut. Das einzige Problem, welches ich habe, ist das ich den Helikopter nicht beschützen kann, nachdem ich meinen Bruder gerettet habe.

Ich habe es jetzt 23 Mal versucht und jedesmal in einer anderen Spielvariante - aber ich schaffe es nie bis zum Ende, das der Heli ganz bleibt (oder zumindest soviel Rest-Health übrig bleibt, um zu entkommen). Ich bin gerade echt frustriert. In den Lets-plays sieht das ganze total easy aus...

Nun habe ich auch versucht, via CE die richtige Adresse rauszufinden, aber das alles geht so schnell, das ich nach dem 5 Versuch aufgegeben habe (am Schluß waren auch noch über 1000 Adressen übrig).

Kann mir einer vielleicht die korrekte Adresse für den Heli nennen oder vielleicht sogar in den Trainer mit einbinden?

Danke schonmal und ein schönes Rest-Fest Smiling
@MagicMushroom
Da würden mir durchaus mehrere Sachen einfallen...
Ich würde dich erstmal bitten diesen Anweisungen zu folgen...
Leitfaden für Supportanfragen
Idealerweise kannst Du auch unser eigens dafür entwickeltes Tool benutzen. Das findest Du ebenfalls unter dem oben genannten Link.

@FPS-Player
Nutzt Du den (meinen) Trainer auch in dieser Mission? Wenn ja, dann deaktiviere für diese Mission die beiden Ammo Optionen. Denn durch diese 2 Optionen werden auch die Ammo Adressen der Gegner manipuliert. Und das ist dann auch der Umstand das die Gegner Ratz Fatz den Heli abgeschossen haben. Grade gegen die RPG Schützen kommt man dann nicht an.


grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
(25.12.2012, 22:12)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]@MagicMushroom
Da würden mir durchaus mehrere Sachen einfallen...
Ich würde dich erstmal bitten diesen Anweisungen zu folgen...
Leitfaden für Supportanfragen
Idealerweise kannst Du auch unser eigens dafür entwickeltes Tool benutzen. Das findest Du ebenfalls unter dem oben genannten Link.

...

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

hey, erst einmal danke für den trainer, habe ich iwie vergessen... das problem hat sich gelöst und ich verdanke es meiner eigenen blödheit, hatte das spiel nicht gestartet... hehehe! Danke für Deine Arbeit und Hilfe auch an den Feiertagen, Respekt!!

Grüße
Es gibt nie Blöde Fragen sondern nur Blöde Antworten.
Aber wenn jetzt alles in Butter ist...?!

Kurze Frage... Nutzt Du den Trainer ebenfalls in Verbindung mit einem Cr*** oder mit dem Original?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8