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Normale Version: Far Cry 3
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Bei dem Test Trainer Nr. 2 hatte ich den Scrolltext komplett entfernt...
Ich hatte mal bemerkt das wenn der Scrolltext des Trainers, bei dem Spiel Far Cry 3 weiterläuft (im Hintergrund) es zu dieversen Performanceeinbußen kam. Komischerweise war dies auch nur bei Far Cry 3 der Fall...
Das war der Punkt das ich seitdem den Scrolltext durch den Trainer deaktivieren lasse sobald der entsprechende Game Prozess gefunden wurde.
Allerdings habe ich mittlerweile auch einen neuen Trainersourcecode...
Ich würde jetzt mal diesen einen Trainer (für Version 1.05) auf das neue Sourcecodedesign portieren.
Und du könntest mir dann bitte nochmal den Gefallen tun und diesen testen.

An der Scrolltext Komponente kann ich im Endeffekt nicht viel machen da diese von einem Drittanbieter kommt.

Funreal schrieb:Sag mal würdest du dich freuen wenn ich ein Preview video für deinen Trainer erstelle?
Na aber sicher doch...
Im übrigen verweise ich auch mal auf einen Auszug aus unserer NFO...

Okay, wenn du die neuste Version hast, kannst du sie mir per PN schicken und ich werde es testen.
@Funreal
Okay, wird gemacht...

@DArkHorizon1905
Um nochmal auf die Game Freezes zurückzukommen...
Welche Version des Spiels nutzt Du eigentlich?
Die DirectX 9 Fassung, gestartet über die "farcry3.exe"?
Oder die DirectX 11 Fassung, welche über die "farcry3_d3d11.exe" gestartet wird?
Hi gsunds neues erst mal Wink ich start des game allgemin immer über die verknüpfung von Steam aber im spiele selber ist dx11 ausgewählt

(31.12.2013, 20:22)iNvIcTUs oRCuS schrieb: [ -> ]@Funreal
Okay, wird gemacht...

@DArkHorizon1905
Um nochmal auf die Game Freezes zurückzukommen...
Welche Version des Spiels nutzt Du eigentlich?
Die DirectX 9 Fassung, gestartet über die "farcry3.exe"?
Oder die DirectX 11 Fassung, welche über die "farcry3_d3d11.exe" gestartet wird?
Die Option "Waypoint Teleport" ist auch so ausgelegt das man diese ein- bzw. ausschalten kann...
Ich selbst nutze diese Funktion eigentlich selten, aber wenn dann tu ich diese Option zuerst aktivieren öffne die Map setze einen Wegpunkt und deaktiviere diese Option wieder.
Nun kann ich trotzdem zum markierten Waypoint springen...

Aber das ein- bzw. ausschalten der Waypoint Teleport Option kann eigentlich nicht der Auslößer für die Gamefreezes sein da mit dem einschalten nur die Koordinaten (Position der Spielerfigur) gespeichert werden.
Und mit dem Ausschalten wird einfach nur die Option wieder ausgeschalten bzw. der Originalcode im Spieleprozess wiederhergestellt.
Danke für das update Smiling Kannst du super speed noch einfügen dann wär alles pefekt Wink merci
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