22.04.2012, 11:44
Zum Spiel selbst kann ich eigentlich nix sagen... So wie in Deinem Fall wäre das spätestens bei mir der Zeitpunkt wo ich ne Code Injection mache, weils einfach schneller geht.
Vielleicht ist es auch bei diesem Titel nicht ganz so einfach... Borderlands...? Nutzte das nicht die Unreal Engine? Ich glaube das dürfte schwierig werden...
Bei Guardian of Light war das eigentlich recht einfach den Pointer für die Health zu finden...
Das hatte ich zuletzt bei "Das Schwarze Auge: Drakensang - Am Fluss der Zeit"... Da war der Health Pointer für den Player Charakter und seiner Party auch für die Gegner zuständig.
Vielleicht ist es auch bei diesem Titel nicht ganz so einfach... Borderlands...? Nutzte das nicht die Unreal Engine? Ich glaube das dürfte schwierig werden...
Bei Guardian of Light war das eigentlich recht einfach den Pointer für die Health zu finden...
(22.04.2012, 09:37)FPS-Player schrieb: Dazu gleich eine andere Frage: wenn ich nun diese eine, für das MG entscheidende, Adresse gefunden habe - dann muß ich aber wahrscheinlich noch alle anderen Waffen pointern, oder? Oder greifen die dann auch auf eben diese eine Adresse zu?Nicht zwangsläufig... Kann z.b. sein das ein Pointerpfad besteht, aber das letzte Offset sich z.b. immer wieder unterscheidet. Oder es ist eben für jede Waffe immer derselbe Pointer. Kann aber genausogut sein, das die Pointer auch für die Gegner gelten.
Das hatte ich zuletzt bei "Das Schwarze Auge: Drakensang - Am Fluss der Zeit"... Da war der Health Pointer für den Player Charakter und seiner Party auch für die Gegner zuständig.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...