02.06.2012, 14:38
Den Scrolltext im Trainer hast Du schon bemerkt???
Die Origin EXE ist zwar encrypted/verschlüsselt, entspricht aber im Speicher dem der Reloaded EXE. Zumindest sind die Offsets die selben. Das war bis jetzt bei jeder Version so und wird auch so bleiben. Das einzige was geringfügig unterschiedlich ausfallen könnte sind die Checks ob eine entsprechende Adresse durchlaufen wird.
Ansonsten bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, selbst zu testen.
Wo ich das Problem sehe sind die unterschiedlichen Sprachversionen eines Spiels. Bei Mass Effect is es ja so das eine EXE für verschiendene Versionen ist. Deswegen funktioniert auch der Reloaded Fix z.B. mit der in Deutschland erhältlichen Original Version.
Jetzt gibts aber auch von diversen Spielen z.B. einen Fix von THETA oder BATTERY... Das sind meistens Versionen die hauptsächlich in Osteuropa und im russischen Sprachraum zur Verfügung stehen. Oder es handelt sich um einen Fix bei dem zwar der Kopierschutz oder besser gesagt Kopiersperre entfernt wurde, aber der ganze Loader Stub immer noch in der EXE enthalten ist. So z.B. bei vielen hauptsächlich auch früheren Skidrow Releases...
Aber wie gesagt, bei Mass Effect 3 kannst Du getrost zu diesem Trainer der mit deiner Spielversion übereinstimmt. Egal ob Du mit der Original oder Reloaded EXE daddelst, hauptsache die Versionsnummer stimmt überein. Deswegen ist in dem Scrolltext auch immer die MD5 Prüfsumme der Reloaded EXE zu finden...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Zitat:This trainer is coded for the origin orginal version 1.3.5427.46 but it should also work for the reloaded fix. The md5 for the reloaded fixed exe is "D5ED593C05D477D7422D2AE85A003B5D". Greetz fly out to DNA, fr33k, Acubra, maluc, dr.oLLe, d!zzler, XeonByte... and the whole German Gamehacking Community... --->>> A very special thanks fly out to Magic_h2001... Thanks for your *.V2M Player
Die Origin EXE ist zwar encrypted/verschlüsselt, entspricht aber im Speicher dem der Reloaded EXE. Zumindest sind die Offsets die selben. Das war bis jetzt bei jeder Version so und wird auch so bleiben. Das einzige was geringfügig unterschiedlich ausfallen könnte sind die Checks ob eine entsprechende Adresse durchlaufen wird.
Ansonsten bleibt Dir immer noch die Möglichkeit, selbst zu testen.
Wo ich das Problem sehe sind die unterschiedlichen Sprachversionen eines Spiels. Bei Mass Effect is es ja so das eine EXE für verschiendene Versionen ist. Deswegen funktioniert auch der Reloaded Fix z.B. mit der in Deutschland erhältlichen Original Version.
Jetzt gibts aber auch von diversen Spielen z.B. einen Fix von THETA oder BATTERY... Das sind meistens Versionen die hauptsächlich in Osteuropa und im russischen Sprachraum zur Verfügung stehen. Oder es handelt sich um einen Fix bei dem zwar der Kopierschutz oder besser gesagt Kopiersperre entfernt wurde, aber der ganze Loader Stub immer noch in der EXE enthalten ist. So z.B. bei vielen hauptsächlich auch früheren Skidrow Releases...
Aber wie gesagt, bei Mass Effect 3 kannst Du getrost zu diesem Trainer der mit deiner Spielversion übereinstimmt. Egal ob Du mit der Original oder Reloaded EXE daddelst, hauptsache die Versionsnummer stimmt überein. Deswegen ist in dem Scrolltext auch immer die MD5 Prüfsumme der Reloaded EXE zu finden...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...