Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Mass Effect 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Diskussionsthread zu Mass Effect 3
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Habe das Original und werde den Trainer mal testen.

EDIT: konnte es nicht mal testen. Ist direkt bei der Eingabe abgestürzt. Ist halt nur für das Release von Reloaded.

Hatschi

Du könntest noch unlimited special power hinzufügen
Hat den außer uns niemand ME3 gezogen oder gekauft?
(08.03.2012, 20:16)BlackPanter85 schrieb: [ -> ]Hat den außer uns niemand ME3 gezogen oder gekauft?

dazu müsste ich erst mal teil 1+2 spielen. ohne savegame-import fehlen spielinhalte.
Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?
(08.03.2012, 23:07)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?

das habe ich dem wertungskasten der gamestar entnommen

Zitat:Ohne Speicherstand-Import weniger Inhalte

quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-effec...45851.html

Valandhir

(08.03.2012, 23:36)sawen schrieb: [ -> ]
(08.03.2012, 23:07)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: [ -> ]Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt?

das habe ich dem wertungskasten der gamestar entnommen

Zitat:Ohne Speicherstand-Import weniger Inhalte

quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-effec...45851.html

Allso auf http://masseffectsaves.com/ kriegst du schon Speicherstände, nur wenn du 1 und 2 gar nicht kennst, hast du wahrscheinlich Probleme zu verstehen worum es geht.

Mal eine Frage an Hellscream - ich hab deine Trainer für 1 und 2 immer sehr geschätzt. Gibt es eine Chance dass du einen für 3 Retail/DVD machst? Dein Reloaded trainer crashed mein game. :((

Danke

Valandhir

Infinion

@ sILeNt heLLsCrEAm
machste den Trainer auch für die Original Exe wennde Zeit hast oder nur für Reloaded/Skidrow ?
(09.03.2012, 12:08)Infinion schrieb: [ -> ]@ sILeNt heLLsCrEAm
machste den Trainer auch für die Original Exe wennde Zeit hast oder nur für Reloaded/Skidrow ?

Dito
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13