• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Projekte
1 2 3 Weiter »
Derzeitige Projekte...

Seiten (12): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 12 Weiter »
Ansichts-Optionen
Derzeitige Projekte...
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#61
17.08.2012, 23:27
Jemand in naher Zukunft Lust nen Darksiders 2 Trainer zu testen?
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#62
17.08.2012, 23:33
Hey,
ja. Bin bei der Hälfte des Spiels angekommen. Nicht ganz so cool wie der erste Teil, aber trotzdem sehr unterhaltsam.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#63
08.09.2012, 02:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012, 02:20 von iNvIcTUs oRCuS.)
Da hier trotzdem immer wieder die Frage auftaucht was eine Codecave, Codeinjection etc. ist werd ich wohl auch mal ein spezielles Tutorial dazu machen.
Vielleicht sogar komplett gesprochen um das Ganze besser zu zeigen/erläutern.
Dazu werd ich mal die nächsten Tage mein Micro wieder rauskramen und mal schauen wie's mit einer Screen Recording Software aussieht.

Und wenn ich dann meinen nächsten Urlaub habe werd ich mal schauen ob ich da was zusammenbringe...
Für's erste ist das nur eine Idee, aber ich könnte mich durchaus damit anfreunden. Einen Titel hätte ich dazu schon parat. Zu einem meiner letzten Releases, z.B. dem Starship Troopers Trainer.
Wenn ihr andere Vorschläge habt nur her damit. Solange wie ich es realisieren kann und es dementsprechend einfach ist so das es auch jeder User versteht... Denn es muss ja nicht gleich wieder Two Worlds 2 oder Sniper Elite sein wo sich alles um verschlüsselte Werte dreht.
Ansonsten könnte ich mir auch zu Star Wars - The Force Unleashed 2 vorstellen...
Aber wie gesagt wenn ihr nen anderen Wunsch habt, werd ich mal sehen was ich machen kann...

In dem Tutorial selbst würde ich dann nur Cheat Engine erläutern etc. weil das doch am weitesten verbreitet ist. Und ich muss ganz ehrlich sagen, das dieses auch komfortabler ist als ein reiner Debugger wie OllyDBG etc.
Ganz klar, die Stärken von Cheat Engine liegen eben beim Game Reversing obwohl ich in manchen Bereichen des Game Hackings nen reinen Debugger vorziehe...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#64
21.09.2012, 18:10
Meine momentanen Projekte sind:
- Anno 2070 (die unendliche Geschichte) HappyHappyHappy
- Torchlight 2 (Reloaded)
- Borderlands 2 (Skidrow)
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#65
24.09.2012, 22:03
Meine aktuellen Projekte...

- Duke Nukem Forever Update 1 + DLC The Doctor who cloned me
- Trine + Update 1.18
- nen simpler NFO Viewer (für unsere Member und bzw. oder Community)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#66
27.09.2012, 01:01
Bedingt dadurch das ich an nem NFO Viewer bastle ziehe ich auch in Erwägung das Design unserer NFO zu erneuern.
Derzeit bin ich noch auf der Suche auf das geeignete Ausgangsmaterial.
Und da bin ich im Netz auf folgendes gestoßen... Smiling
Is schon nen bissl amüsant...

[Bild: cccamp11-4472-hacking_dna-en.jpg]
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
DNA Offline
Administrator
*******
Beiträge: 1.330
Themen: 123
Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#67
29.09.2012, 12:53
Besitzt jemand die ungepatchte Borderlands 2 Skidrow version
und hätte mal Zeit nen Trainer zu testen?
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#68
12.10.2012, 22:01
Ich überarbeite grade mal meine 2 Trainer zu Mass Effect. Der Keks zum Skidrow DLC Package beinhaltet noch einen Bug. Mit dieser Fixed EXE sind manche Gegner unverwundbar. Das rührt, wie gesagt, vom Keks selbst her und ist keine Fehlfunktion des Trainers.
Deswegen gibts da noch eine Option das man die Schilde der Gegner schwächen kann. Dann können auch diese Gegner eliminiert werden...

Weiterhin arbeite ich noch an einem Trainer für den neuesten Titel von Bethesda, nämlich Dishonored...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#69
14.10.2012, 00:40
Was werden denn eigentlich bei Dishonored so für Optionen gebraucht?
Ich hab jetzt...
- Inf. Health
- Inf. Mana
- Inf. Breath
- Unl. Ammo
- No Reload
- Money
- Runes

Zur Not könnte auch jemand nen offizielles Request im entsprechenden Forum posten...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Mario Offline
Member
***
Beiträge: 133
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung: 0
#70
14.10.2012, 10:02
Zitat:Zur Not könnte auch jemand nen offizielles Request im entsprechenden Forum posten...

ist eröffnet . Danke für's Bauen Wink
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (12): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 12 Weiter »


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus