Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Derzeitige Projekte...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
... Viele.
Aber ganz besonders Disciples 3 Resurrection und Might & Magic Heroes. Dann gibts da noch Drakensang und ein Tutorial wollt ich auch noch machen...

In den nächsten Tagen oder vielleicht sogar heute noch, kommt der Trainer zu dem Disciples 3 Addon. Danach werd ich mal ein neues Tutorial, bzw. DAS versprochene Tutorial in Angriff nehmen. Und zwar jenes zu Two Worlds 2 mit den verschlüsselten Werten.
Vielleicht kommt auch noch nen Tutorial zu Disciples III Resurrection. Da hab ich mir nen Cheat gebastelt um alles bauen zu können. Oder besser gesagt... Da man ja pro Runde nur einmal bauen kann, hab ich mir nen Cheat gebastelt das man alle verfügbaren Gebäude auf einmal bauen kann...
neue tutorials, yesss... Cool
ich freue mich jetzt schon drauf.

greetz ABartX
Yep... Man(n) darf gespannt sein.
Der Disciples Trainer ist fertsch. Jetz mach ich mal noch nen Tutorial...
Mein Projetkt ^^ eine Cheat Datenbank schauts euch an

edit: falls die gghz das kleine teil nicht will wäre ich bereit es euch später zu geben
Ich arbeite zur Zeit für meinen Bruder an einem sogenannten Premium.Rechner für ein Browsergame :blush:
Und das nächste Tutorial wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
Hey,
ich mach demnächst nen Battlefield 3 Trainer fertig. Das Spiel fetzt schon ganz gut und ist ziemlich cool.
Ich habe schonmal die Cheats für nen neuen Trainer fertig...
Der Trainer zum Spiel Renegade Ops kommt vielleicht sogar noch heute...
Das Spiel ist garnet mal so schlecht. Ne nette Ballerei für Zwichendurch. SEGA hat bewiesen das sie's immer noch drauf haben die Gamer zu unterhalten...
Demnächst kommt wieder nen neuer Trainer...
Hab mir mal das Spiel Divinity II - The Dragon Knight Saga vorgenommen. Ich weiß Acubra hat schon mal einen dazu gemacht, da war er noch kein Team Member. Sehen wir mal diesen Trainer als offizielles HoG Release.
Der Trainer wird alles in allem 8 Optionen bieten...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12