Diskussionsthread zu Darksiders 2
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit
[Diskussionsthread] Darksiders 2 +8 Trainer
|
||
Diskussionsthread zu Darksiders 2
28.08.2012, 18:59
Hey,
mittlerweile gibts hier auch schon nen Update 2:
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
28.08.2012, 19:04
Hi DNA,
danke für deinen Trainer. Kannst du auch für das Update 2 einen Trainer bauen ? (Darksiders.II.Update.2-SKIDROW) Gruß.
28.08.2012, 19:29
Da muss ich mal ganz ehrlich sagen das die was an der Waffel haben.
Gute 3 GB bringt das Update auf die Wage. Ohne jetzt die Diskussion zwichen Skidrow und sämtlichen anderen Groups zu entfachen, aber... Die Jungs von Razor und Fairlight wissen schon wovon se reden. Schließlich trennt sich jetzt (seit den letzten Releases) die Spreu vom Weizen. Transformers -> läuft net Spec Ops Update 1 -> Suspicous Malware (Grund hierfür ist VM Protect) Sleeping Dogs -> Suspicous Malware (VM Protect) Grund ist dafür das sie seit neuestem eine buddha.dll mitliefern. Wahrscheinlich soll so ein Workaround für Windows 8 geschaffen werden. Und warum die seit neuerdings ihre Kekse wieder, und dann noch mit einem so hartnäckigen Packer/Encrypter schützen ist mehr als fraglich. Aber sich über andere Release Groups aufregen Aber zurück zum Thema... Ich hab das Spiel zwar net, aber so läuft zumindest der Trainer. Schön wieder mal was von dir zu sehen
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
28.08.2012, 23:18
28.08.2012, 23:34
3GB ist echt mal heftig ...
Sobald ich das Update 2 geladen habe (könnte bei meiner 2000er Leitung etwas dauern) gibts nen Trainerupdate.
04.09.2012, 00:21
Update so gut wie fertig ... hab ihn Mario zum testen geschickt.
05.09.2012, 19:22
Test ist in Arbeit - sieht sehr gut aus.
DNA du hast ne PM. Test fertig . Super Trainer. Gruß.
hi DNA,
und wieder ein neues Update .Hast da lust zu ? Darksiders.II.Update.3-SKIDROW 3.1 GB - wieder sooooo groß. Code:
| ||
Share Thread:
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |