Home of Gamehacking - Archiv
[Diskussionsthread] Darksiders 2 +8 Trainer - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionsthread] Darksiders 2 +8 Trainer (/showthread.php?tid=1140)

Seiten: 1 2


Darksiders 2 +8 Trainer - DNA - 28.08.2012

Diskussionsthread zu Darksiders 2
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - Acubra - 28.08.2012

Hey,
mittlerweile gibts hier auch schon nen Update 2:




RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - Mario - 28.08.2012

Hi DNA,
danke für deinen Trainer.
Kannst du auch für das Update 2 einen Trainer bauen ?
(Darksiders.II.Update.2-SKIDROW)
Gruß.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 28.08.2012

Da muss ich mal ganz ehrlich sagen das die was an der Waffel haben.
Gute 3 GB bringt das Update auf die Wage.
Ohne jetzt die Diskussion zwichen Skidrow und sämtlichen anderen Groups zu entfachen, aber... Die Jungs von Razor und Fairlight wissen schon wovon se reden. Schließlich trennt sich jetzt (seit den letzten Releases) die Spreu vom Weizen.
Transformers -> läuft net
Spec Ops Update 1 -> Suspicous Malware (Grund hierfür ist VM Protect)
Sleeping Dogs -> Suspicous Malware (VM Protect)

Grund ist dafür das sie seit neuestem eine buddha.dll mitliefern. Wahrscheinlich soll so ein Workaround für Windows 8 geschaffen werden.
Und warum die seit neuerdings ihre Kekse wieder, und dann noch mit einem so hartnäckigen Packer/Encrypter schützen ist mehr als fraglich. Aber sich über andere Release Groups aufregen Cool

Aber zurück zum Thema...
Ich hab das Spiel zwar net, aber so läuft zumindest der Trainer.
Schön wieder mal was von dir zu sehen Smiling


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - sawen - 28.08.2012

(28.08.2012, 19:29)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Da muss ich mal ganz ehrlich sagen das die was an der Waffel haben.
Gute 3 GB bringt das Update auf die Wage.

Über Steam hat das Update lediglich 517MB, wobei ich es in Anbetracht der "Verbesserungen" auch als enorm erachte.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - DNA - 28.08.2012

3GB ist echt mal heftig ...
Sobald ich das Update 2 geladen habe (könnte bei meiner 2000er Leitung etwas dauern)
gibts nen Trainerupdate.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - DNA - 04.09.2012

Update so gut wie fertig ... hab ihn Mario zum testen geschickt.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - Mario - 05.09.2012

Test ist in Arbeit - sieht sehr gut aus.
DNA du hast ne PM.

Test fertig . Wink Super Trainer.

Gruß.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - Mario - 08.09.2012

hi DNA,
und wieder ein neues Update .Hast da lust zu ?
Darksiders.II.Update.3-SKIDROW
3.1 GB - wieder sooooo groß.

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
PC Patch #3 Details:

Graphics Options:
- Shadow map resolution configuration option added
- Screen Space Ambient Occlusion configuration option added
- Anti Aliasing configuration option added

Keyboard Mapping Support:
- Invert X Option added
- Reset to default mappings option
- Map to NumPad option works as intended

Mouse Functionality:
- Camera Auto center Toggle

Bug Fixes:
- The Tome System works as intended while using an Xbox controller in the Tome System.
- Resolved issues around not being able to send Tome messages to Steam friends.
- Phasewalker now works properly after acquiring it within the Blackstone.
- Artifact Box and Legacy Box are now properly labeled in Vulgrim’s inventory.
- Exiting the game after adjusting the screen resolution will now save those settings.
- The ride-able construct will no longer free fall out of the game world when placing the ride-able construct under the Guardian and re-entering the room with the submerged lift in The Foundry.
- The Bridge should now properly drop within The Scar.
- The second lever within the Black Stone should now function as intended.
- Death should now be able to properly continue through the Eternal Throne when speaking to the guards.
- The pile of debris to the right of the skeleton key door in the second Heartstone room of The Foundry is no longer a match for the ride-able construct.
- The ride-able construct is positioned back in the water on the lift for those users who are stuck. (You may need to Fast Travel or back track out of the dungeon if you are currently stuck here.)
- The Custodian will no longer go for a swim when backtracking to the dungeon entrance after leaving the Custodian on one of the bridges in the room before the second Heartstone in the Foundry.
- The Resistance stats will properly update when returning 3 Stones of Resistance to Oran during the Stick and Stones quest.
- More support for different resolutions with HUD elements.



Gruß.


RE: Darksiders 2 + 5 Trainer - DNA - 08.09.2012

Danke für die Info.
Sobald ich das Update habe, kommt der trainer.