26.03.2012, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012, 18:01 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ich weiß das die Funktionstaste F5 bereits fürs Schnellspeichern belegt ist. Diese hab ich bei allerdings auf F8 gelegt.
Zu der Version...
Ich habe die Retail Collectors Edition des Spiels. Nach der INstallation wurde mir mitgeteilt das bereits ein Update erhältlich ist. Und das wäre dann die Versionsnummer 1.1.5427.4.
Ich gehe mal ganz stark davon aus das Du dich verschrieben hast. Denn die erste Version (v1.0) trägt die Versionsnummer 1.0.5427.1.
Das heißt das Du dann den Trainer für die v1.0 nehmen müsstest. Dieser ist ebenfalls im ersten Beitrag zu finden...
Zu der Version...
Ich habe die Retail Collectors Edition des Spiels. Nach der INstallation wurde mir mitgeteilt das bereits ein Update erhältlich ist. Und das wäre dann die Versionsnummer 1.1.5427.4.
Ich gehe mal ganz stark davon aus das Du dich verschrieben hast. Denn die erste Version (v1.0) trägt die Versionsnummer 1.0.5427.1.
Das heißt das Du dann den Trainer für die v1.0 nehmen müsstest. Dieser ist ebenfalls im ersten Beitrag zu finden...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...