• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
Trainer funktioniert nicht :(

Ansichts-Optionen
Trainer funktioniert nicht :(
IHacked Offline
Junior Member
**
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#1
26.12.2011, 04:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011, 04:12 von IHacked.)
Heyho,

Ich habe in C++ eine Win32 Konsolenanwendung genommen und versuche, damit einen Trainer zu erstellen bzw. wie im Tutorial steht zu erstellen.
Wenn ich mein Script paste kommt diese Fehler Meldung:

"IntelliSense: Das Argument vom Typ ""const char *"" ist mit dem Parameter vom Typ ""LPCWSTR"" inkompatibel."


Hier das ganze dargestellt:
Code
:P
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#2
26.12.2011, 04:57
Der Code sollte eigentlich tadellos funktionieren...
   

Für gewöhnlich code ich unter Delphi und hab nur ganz ganz geringe Kenntnisse in anderen Sprachen.
Aber was zum Teufel ist das für ne Schreibweise...
[code=C]#include "stdafx.h"[/code]
Diese Zeile kann ich auch getrost weglassen...
Lösche mal diese Zeile aus deinem Source Code, das sollte eigentlich schon dein Problem lösen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
IHacked Offline
Junior Member
**
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#3
26.12.2011, 05:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011, 09:03 von IHacked.)
(26.12.2011, 04:57)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Der Code sollte eigentlich tadellos funktionieren...


Für gewöhnlich code ich unter Delphi und hab nur ganz ganz geringe Kenntnisse in anderen Sprachen.
Aber was zum Teufel ist das für ne Schreibweise...
[code=C]#include "stdafx.h"[/code]
Diese Zeile kann ich auch getrost weglassen...
Lösche mal diese Zeile aus deinem Source Code, das sollte eigentlich schon dein Problem lösen...

Danke für die schnelle Antwort.

Ich kann "stdafx.h" nicht weg lassen, da ich mit "Microsoft Visual C++ 2010 Express" arbeite.(problem bleibt bestehen)
Da ich noch anfänger bin könnstest du mir schreiben welchen C++ Compiler für Memory Hacking am besten nehmen soll?...
Ich versuche momentan Hacks zu erstellen die mir benutzerfreundlich sind deshalb habe ich mich für "Microsoft Visual C++ 2010 Express" entschieden, wobei ich nicht genau weiß, ob diese entscheidung gut ist.
Edit: Ich habe mir Delphi Installiert und mein Script eingebunden wie oben beschrieben hast...funktioniert auch nicht :-(

Zitat:[BCC32 Fehler] File1.cpp(21): E2034 Konvertierung von 'char const[33]' nach 'const wchar_t *' nicht möglich
Vollständiger Parser-Kontext
File1.cpp(15): Analyse: int wmain(int,wchar_t * *)

[BCC32 Fehler] File1.cpp(21): E2342 Keine Übereinstimmung des Parametertyps 'lpWindowName' ('const wchar_t *' erwartet, 'const char *' erhalten)
Vollständiger Parser-Kontext
File1.cpp(15): Analyse: int wmain(int,wchar_t * *)
:P
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#4
26.12.2011, 14:55
Hey,
es steht doch schon beim Kompilieren das die Typenumwandlung von const char in LPCWSTR nicht möglich ist (bei der FindWindow(W) API). Also konvertieren wir den String einfach so:

Code:
window = FindWindow(NULL, (LPCWSTR)"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2"); 

oder wir benutzen die FindWindowA API, da diese mit char's arbeiten kann:

Code:
window = FindWindowA(NULL, /*(LPCWSTR)*/"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2"); 

"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
IHacked Offline
Junior Member
**
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#5
26.12.2011, 17:43
(26.12.2011, 14:55)Acubra schrieb: Hey,
es steht doch schon beim Kompilieren das die Typenumwandlung von const char in LPCWSTR nicht möglich ist (bei der FindWindow(W) API). Also konvertieren wir den String einfach so:

Code:
window = FindWindow(NULL, (LPCWSTR)"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2"); 

oder wir benutzen die FindWindowA API, da diese mit char's arbeiten kann:

Code:
window = FindWindowA(NULL, /*(LPCWSTR)*/"Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2"); 


Ich bekomme das nächste Fehler:-/
warum geht das bei euch und bei mir nicht?Huh

Zitat:[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__InitVCL' referenziert von C:\PROGRAM FILES (X86)\EMBARCADERO\RAD STUDIO\8.0\LIB\WIN32\RELEASE\CP32MTI.LIB|crtlvcl

[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__ExitVCL' referenziert von C:\PROGRAM FILES (X86)\EMBARCADERO\RAD STUDIO\8.0\LIB\WIN32\RELEASE\CP32MTI.LIB|crtlvcl

:P
Suchen
Antworten
Acubra Offline
Trainermaker
****
Beiträge: 904
Themen: 127
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung: 6
#6
26.12.2011, 17:59
Hey,
den Code den ich gepostet hab, sollst du auch mit Microsoft Visual C++ 2010 Express kompilieren.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
IHacked Offline
Junior Member
**
Beiträge: 34
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Bewertung: 0
#7
26.12.2011, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011, 19:33 von IHacked.)
dankeschön jetzt funktioniert esSmiling
aber eine Frage noch...was ist denn besser C++ Builder oder Microsoft Visual C++ 2010 Express? und warum...
:P
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#8
26.12.2011, 19:37
Ich habe auch nen C++ Builder im Rad Studio...
Ich nehme an Du meinst eher welche Programmiersprache besser ist...?
Aber das ist wieder die Frage aller Fragen die jeder für sich selbst beantwortn muss...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus