![]() |
||||
|
Trainer funktioniert nicht :( - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Trainer funktioniert nicht :( (/showthread.php?tid=812) |
||||
Trainer funktioniert nicht :( - IHacked - 26.12.2011 Heyho, Ich habe in C++ eine Win32 Konsolenanwendung genommen und versuche, damit einen Trainer zu erstellen bzw. wie im Tutorial steht zu erstellen. Wenn ich mein Script paste kommt diese Fehler Meldung: "IntelliSense: Das Argument vom Typ ""const char *"" ist mit dem Parameter vom Typ ""LPCWSTR"" inkompatibel." Hier das ganze dargestellt: Code RE: Trainer funktioniert nicht :( - iNvIcTUs oRCuS - 26.12.2011 Der Code sollte eigentlich tadellos funktionieren... [attachment=657] Für gewöhnlich code ich unter Delphi und hab nur ganz ganz geringe Kenntnisse in anderen Sprachen. Aber was zum Teufel ist das für ne Schreibweise... [code=C]#include "stdafx.h"[/code] Diese Zeile kann ich auch getrost weglassen... Lösche mal diese Zeile aus deinem Source Code, das sollte eigentlich schon dein Problem lösen... RE: Trainer funktioniert nicht :( - IHacked - 26.12.2011 (26.12.2011, 04:57)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Der Code sollte eigentlich tadellos funktionieren... Danke für die schnelle Antwort. Ich kann "stdafx.h" nicht weg lassen, da ich mit "Microsoft Visual C++ 2010 Express" arbeite.(problem bleibt bestehen) Da ich noch anfänger bin könnstest du mir schreiben welchen C++ Compiler für Memory Hacking am besten nehmen soll?... Ich versuche momentan Hacks zu erstellen die mir benutzerfreundlich sind deshalb habe ich mich für "Microsoft Visual C++ 2010 Express" entschieden, wobei ich nicht genau weiß, ob diese entscheidung gut ist. Edit: Ich habe mir Delphi Installiert und mein Script eingebunden wie oben beschrieben hast...funktioniert auch nicht :-( Zitat:[BCC32 Fehler] File1.cpp(21): E2034 Konvertierung von 'char const[33]' nach 'const wchar_t *' nicht möglich RE: Trainer funktioniert nicht :( - Acubra - 26.12.2011 Hey, es steht doch schon beim Kompilieren das die Typenumwandlung von const char in LPCWSTR nicht möglich ist (bei der FindWindow(W) API). Also konvertieren wir den String einfach so: Code:
oder wir benutzen die FindWindowA API, da diese mit char's arbeiten kann: Code:
RE: Trainer funktioniert nicht :( - IHacked - 26.12.2011 (26.12.2011, 14:55)Acubra schrieb: Hey, Ich bekomme das nächste Fehler:-/ warum geht das bei euch und bei mir nicht? ![]() Zitat:[ILINK32 Fehler] Error: Nicht auflösbares externes '__InitVCL' referenziert von C:\PROGRAM FILES (X86)\EMBARCADERO\RAD STUDIO\8.0\LIB\WIN32\RELEASE\CP32MTI.LIB|crtlvcl RE: Trainer funktioniert nicht :( - Acubra - 26.12.2011 Hey, den Code den ich gepostet hab, sollst du auch mit Microsoft Visual C++ 2010 Express kompilieren. RE: Trainer funktioniert nicht :( - IHacked - 26.12.2011 dankeschön jetzt funktioniert es ![]() aber eine Frage noch...was ist denn besser C++ Builder oder Microsoft Visual C++ 2010 Express? und warum... RE: Trainer funktioniert nicht :( - iNvIcTUs oRCuS - 26.12.2011 Ich habe auch nen C++ Builder im Rad Studio... Ich nehme an Du meinst eher welche Programmiersprache besser ist...? Aber das ist wieder die Frage aller Fragen die jeder für sich selbst beantwortn muss... |