• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Home of Gamehacking - Archiv Gamehacking Gamehacking
« Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
Blutspritzer

Ansichts-Optionen
Blutspritzer
chesar Offline
Member
Bewertung: 0
17.10.2011, 21:04
Moin Leute, ihr kennt doch das im Spiel wenn man getroffen wurde das sich dann der Bildschirm Rot (Blut) färbt.

Wie kann man das eigentlich wegmachen? z.b. habe ich God Mode aber dennoch färbt sich der Bildschirm.

Mfg
Suchen
Antworten
FPS-Player Offline
Member
18.10.2011, 17:45
Das ist dann im Spiel so vorgegeben (wahrscheinlich gescripted oder sowas) und nicht änderbar, AFAIK. Zumal das ja auch ein Indikator dafür ist, das man getroffen wurde.

Dann müsste man ja eher die Kollisionsabfrage (der gegnerischen Geschosse...) entfernen, damit das nicht mehr passiert...
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
Bewertung: 19
18.10.2011, 18:14
Da irrst Du dich ein bissl...
Man muss erstens mal dazusagen das es so ohne weiteres nicht bei jedem Spiel umsetzbar ist. Zum anderen muss dazu ein echter Debugger her... Alleine mit der Funktionalität von Cheat Engine wird das schnell in Frustrationen ausarten.
Ich selbst habe mich daran noch nicht versucht, hatte aber das Thema schonmal im dr.oLLe Forum angeschnitten.
Von mir wird aber definitiv auch nie ein Trainer mit so einer Funktion rauskommen weil ein bissl Realismus sollte schon noch sein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
dr.olle Offline
Junior Member
**
18.10.2011, 18:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 18:19 von dr.olle.)
Das kriegt man genaus so weck wie bei einen Healt Cheat. Es gibt immer ein Codeteil der für so was zuständig ist und nicht gleich die Kollision ausschalten.
Findet man aber meistens schlechter im Code. Manchmal reicht es auch den Healthwert höher zu setzen wie orginal.
Suchen
Antworten
chesar Offline
Member
18.10.2011, 18:54
(18.10.2011, 18:17)dr.olle schrieb: Das kriegt man genaus so weck wie bei einen Healt Cheat. Es gibt immer ein Codeteil der für so was zuständig ist und nicht gleich die Kollision ausschalten.
Findet man aber meistens schlechter im Code. Manchmal reicht es auch den Healthwert höher zu setzen wie orginal.

Danke :heart: hätte ich auch selbst mal ausprobieren können,
ich habe die den Healthwert auf 1000 gesetzt und jetzt ist nichts mehr zu sehen, Danke
Suchen
Antworten
Share Thread:            

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats

• RSS-Synchronisation
  • Lite mode