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[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++

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[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++
IHacked Offline
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#1
14.05.2011, 19:31
Hallo,

ich verscuhe momentan einen Trainer mit Visual C++ 2008 zu basteln, aber ich weiß leider nicht wie ich das jetzt machen soll...
bzw. bei mir ändert sich das process nach dem spiel beenden :(
und in den Tutorial von "gghz-tutorial" unter "Die Grundlagen des Memory Hackings 1" ist nicht erklärt wie ich den "Value" mit den Dev C++ ändere...
pls help
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CCodex Offline
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#2
14.05.2011, 19:51
Du must die statische Adresse des Wertes finden.
Versuchs mit Cheat Engine zum suchen der statischen Adressen.
Nehm aber zuerst dort die Tutorials durch die gibts auch auf deutsch hier im Forum.

Ich weiß nicht ob bei den Tuts hier im Forum auch das Programmieren der Trainer erklärt ist, aber OldSchoolHacks Tut part 7 ist erklärt wie man auf die Adressen zugreifen kann und ändert bezieht sich aber dort auf CSS aber müste kein Problem sein das auf dein Spiel zu übertragen.
Ich liebe Kekse
------------------------
Xini Library
------------------------
#include <iostream>
#include <unistd.h>

int main()
{
std::cout << "I love hacks" << std::endl;
system("PAUSE");
return 0;
}
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IHacked Offline
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#3
14.05.2011, 21:13
Danek für die Antwort.

Sorry erstmal ich hab das vielleicht doof erklärt...
Also ich möchte die anwendung bzw. den "Eeffect" in Visual C++ 2008 verwenden (Trainer halt)...
es sieht für mich sehr schwer zu erklären, deshalb hab ich jetzt einen Screen gemacht wie ich es haben möchte:
http://s7.directupload.net/file/d/2524/ft9qpx5c_png.htm
(Ich hab noch nichts prgrammiert es ist nur einen beispiel)
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CCodex Offline
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#4
14.05.2011, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2011, 22:26 von CCodex.)
Das bild verwirrt mich ein bissel aber wenn du ein prozess suchen willst dann musst du die winapi nehmen mit:

http://msdn.microsoft.com/de-de/ms348103[/i]

von OSH Knacker Tut part 7:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
HWND fenster = NULL; 
while(fenster == NULL) 
{ 
fenster = FindWindow(NULL, "<Name des Fensters>"); 
Sleep(100); 
} 
cout << "<Spielname> wurde gefunden!" << endl;

Ich liebe Kekse
------------------------
Xini Library
------------------------
#include <iostream>
#include <unistd.h>

int main()
{
std::cout << "I love hacks" << std::endl;
system("PAUSE");
return 0;
}
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IHacked Offline
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#5
14.05.2011, 23:46
hmm..wenn ich die seite aufrufe kommt nur die start seite ?
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DNA Offline
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#6
15.05.2011, 00:20
Die FindWindow Funktion würde ich aus folgendem Grund nicht empfehlen ...

nehmen wir mal an, du spielst z.B. Portal 2 und dein Ordner heißt auch Portal 2
dann kann es sein, dass dein Trainer das Fenster vom Ordner findet und versucht
deinen Ordner unverwundbar zu machen Wink

Ich würde den Prozess suchen, da der Prozessname nur 1 mal vorkommt.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
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igromanru Abwesend
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#7
15.05.2011, 12:55
(15.05.2011, 00:20)DNA schrieb: Die FindWindow Funktion würde ich aus folgendem Grund nicht empfehlen ...

nehmen wir mal an, du spielst z.B. Portal 2 und dein Ordner heißt auch Portal 2
dann kann es sein, dass dein Trainer das Fenster vom Ordner findet und versucht
deinen Ordner unverwundbar zu machen Wink
Und wieso sollte man bitteschön den Order offen haben?
bzw für Anfang kann man auch in den Readme eine Warnung schreiben.

@IHacked
So wie du es machst, machst du ganz falsch. Ohne die C++ Grundlagen zu kennen, versuchst du deine GUI mit .NET zu machen.
Ich würde allgemein abraten C++ .NET zu benutzen. Für .NET gibt es besser kompatibelen Sprachen wie z.B. C#.
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DNA Offline
Administrator
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Registriert seit: May 2010
Bewertung: 26
#8
15.05.2011, 13:35
(15.05.2011, 12:55)igromanru schrieb:
(15.05.2011, 00:20)DNA schrieb: Die FindWindow Funktion würde ich aus folgendem Grund nicht empfehlen ...

nehmen wir mal an, du spielst z.B. Portal 2 und dein Ordner heißt auch Portal 2
dann kann es sein, dass dein Trainer das Fenster vom Ordner findet und versucht
deinen Ordner unverwundbar zu machen Wink
Und wieso sollte man bitteschön den Order offen haben?
bzw für Anfang kann man auch in den Readme eine Warnung schreiben.

Es gibt halt Leute, die keine Verknüpfungen haben und zum starten des
Spiels immer in den dazugehörigen Ordner gehen ...
Von einer Warnung halte ich nicht viel ... sowas macht den Trainer direkt
unsympathisch

@IHacked
machs von anfang an richtig und hol die dir ProcessID über den Prozessnamen.
ACHTUNG: Lesen gefährdet die Dummheit

[Bild: dna-sig.gif]
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Acubra Offline
Trainermaker
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Beiträge: 904
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Bewertung: 6
#9
15.05.2011, 14:35
(15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: Es gibt halt Leute, die keine Verknüpfungen haben und zum starten des
Spiels immer in den dazugehörigen Ordner gehen ...
Hey,
ich zum Beispiel mache das so.

(15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: @IHacked
machs von anfang an richtig und hol die dir ProcessID über den Prozessnamen.

Guck dir dazu folgende WinAPI's an:

CreateToolhelp32Snapshot
Process32First
Process32Next
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"
[Bild: hoglogo_smalpxga.jpg]
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igromanru Abwesend
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Beiträge: 171
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Bewertung: 0
#10
15.05.2011, 16:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 16:47 von igromanru.)
(15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: Von einer Warnung halte ich nicht viel ... sowas macht den Trainer direkt
unsympathisch

Um einen Trainer sympatisch zu machen, muss man erst mal gut programmieren können...


Code:
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27
28
int GetProcByName(int id ,char *pname ,int namebuflen)
{
    HINSTANCE hProcessSnap;
    PROCESSENTRY32 pe32 = {0};
    hProcessSnap = (HINSTANCE)CreateToolhelp32Snapshot(TH32CS_SNAPPROCESS, 0);
    if(hProcessSnap == (HANDLE)-1){
      return 1;
    }

    pe32.dwSize = sizeof(PROCESSENTRY32);

    if (Process32First(hProcessSnap, &pe32))
    {
        do
        {
            if( pe32.th32ProcessID  == id ){
                if( (strlen(pe32.szExeFile)+1) > namebuflen ) {
                    return 1;
                }
                strcpy(pname ,pe32.szExeFile);
                return 0;
            }   
       
        }
        while( Process32Next(hProcessSnap, &pe32) );
    }
  return 1;
} 

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