[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ (/showthread.php?tid=360) |
||||
[Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - IHacked - 14.05.2011 Hallo, ich verscuhe momentan einen Trainer mit Visual C++ 2008 zu basteln, aber ich weiß leider nicht wie ich das jetzt machen soll... bzw. bei mir ändert sich das process nach dem spiel beenden :( und in den Tutorial von "gghz-tutorial" unter "Die Grundlagen des Memory Hackings 1" ist nicht erklärt wie ich den "Value" mit den Dev C++ ändere... pls help RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - CCodex - 14.05.2011 Du must die statische Adresse des Wertes finden. Versuchs mit Cheat Engine zum suchen der statischen Adressen. Nehm aber zuerst dort die Tutorials durch die gibts auch auf deutsch hier im Forum. Ich weiß nicht ob bei den Tuts hier im Forum auch das Programmieren der Trainer erklärt ist, aber OldSchoolHacks Tut part 7 ist erklärt wie man auf die Adressen zugreifen kann und ändert bezieht sich aber dort auf CSS aber müste kein Problem sein das auf dein Spiel zu übertragen. RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - IHacked - 14.05.2011 Danek für die Antwort. Sorry erstmal ich hab das vielleicht doof erklärt... Also ich möchte die anwendung bzw. den "Eeffect" in Visual C++ 2008 verwenden (Trainer halt)... es sieht für mich sehr schwer zu erklären, deshalb hab ich jetzt einen Screen gemacht wie ich es haben möchte: http://s7.directupload.net/file/d/2524/ft9qpx5c_png.htm (Ich hab noch nichts prgrammiert es ist nur einen beispiel) RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - CCodex - 14.05.2011 Das bild verwirrt mich ein bissel aber wenn du ein prozess suchen willst dann musst du die winapi nehmen mit: http://msdn.microsoft.com/de-de/ms348103[/i] von OSH Knacker Tut part 7: Code:
RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - IHacked - 14.05.2011 hmm..wenn ich die seite aufrufe kommt nur die start seite ? RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - DNA - 15.05.2011 Die FindWindow Funktion würde ich aus folgendem Grund nicht empfehlen ... nehmen wir mal an, du spielst z.B. Portal 2 und dein Ordner heißt auch Portal 2 dann kann es sein, dass dein Trainer das Fenster vom Ordner findet und versucht deinen Ordner unverwundbar zu machen Ich würde den Prozess suchen, da der Prozessname nur 1 mal vorkommt. RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - igromanru - 15.05.2011 (15.05.2011, 00:20)DNA schrieb: Die FindWindow Funktion würde ich aus folgendem Grund nicht empfehlen ...Und wieso sollte man bitteschön den Order offen haben? bzw für Anfang kann man auch in den Readme eine Warnung schreiben. @IHacked So wie du es machst, machst du ganz falsch. Ohne die C++ Grundlagen zu kennen, versuchst du deine GUI mit .NET zu machen. Ich würde allgemein abraten C++ .NET zu benutzen. Für .NET gibt es besser kompatibelen Sprachen wie z.B. C#. RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - DNA - 15.05.2011 (15.05.2011, 12:55)igromanru schrieb:(15.05.2011, 00:20)DNA schrieb: Die FindWindow Funktion würde ich aus folgendem Grund nicht empfehlen ...Und wieso sollte man bitteschön den Order offen haben? Es gibt halt Leute, die keine Verknüpfungen haben und zum starten des Spiels immer in den dazugehörigen Ordner gehen ... Von einer Warnung halte ich nicht viel ... sowas macht den Trainer direkt unsympathisch @IHacked machs von anfang an richtig und hol die dir ProcessID über den Prozessnamen. RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - Acubra - 15.05.2011 (15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: Es gibt halt Leute, die keine Verknüpfungen haben und zum starten desHey, ich zum Beispiel mache das so. (15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: @IHacked Guck dir dazu folgende WinAPI's an: CreateToolhelp32Snapshot Process32First Process32Next RE: [Frage]:n MicrosoftMemory Editing o Visual C++ - igromanru - 15.05.2011 (15.05.2011, 13:35)DNA schrieb: Von einer Warnung halte ich nicht viel ... sowas macht den Trainer direkt Um einen Trainer sympatisch zu machen, muss man erst mal gut programmieren können... Code:
|