28.02.2011, 06:59
So ich arbeite derzeit an einem neuen Trainer. Und zwar zum Spiel Painkiller Redemption. Wird allerdings etwas dauern, denn da sind die Cheats so ziemlich das krasseste was ich bisher erlebt hab.
Die Cheats/Adressen selbst lassen sich einfach suchen, aber die Cheats ausseinanderzuhalten bzw. programmiertechnisch zu lösen ist etwas schwierig.
Hab mir in diesem Zuge mal nen Promo Trainer von Psych und Cheathappens angeschaut. Diese haben nur die Option "Unlimited Health".
Meiner Meinung nach UNGENÜGEND - 6, setzen.
Unlimmited Ammo kommt auf jeden Fall mit rein, aber dauert eben.
Ansonsten ist das Spiel garnicht so schlecht. Ist halt genau im Stile der Vorgänger, eine kräftige, hinrnlose Klopperei eben.
Die Cheats/Adressen selbst lassen sich einfach suchen, aber die Cheats ausseinanderzuhalten bzw. programmiertechnisch zu lösen ist etwas schwierig.
Hab mir in diesem Zuge mal nen Promo Trainer von Psych und Cheathappens angeschaut. Diese haben nur die Option "Unlimited Health".
Meiner Meinung nach UNGENÜGEND - 6, setzen.
Unlimmited Ammo kommt auf jeden Fall mit rein, aber dauert eben.
Ansonsten ist das Spiel garnicht so schlecht. Ist halt genau im Stile der Vorgänger, eine kräftige, hinrnlose Klopperei eben.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...