Home of Gamehacking - Archiv
Painkiller Redemption - Trainer - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Projekte (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Painkiller Redemption - Trainer (/showthread.php?tid=259)

Seiten: 1 2


Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 28.02.2011

So ich arbeite derzeit an einem neuen Trainer. Und zwar zum Spiel Painkiller Redemption. Wird allerdings etwas dauern, denn da sind die Cheats so ziemlich das krasseste was ich bisher erlebt hab.
Die Cheats/Adressen selbst lassen sich einfach suchen, aber die Cheats ausseinanderzuhalten bzw. programmiertechnisch zu lösen ist etwas schwierig.

Hab mir in diesem Zuge mal nen Promo Trainer von Psych und Cheathappens angeschaut. Diese haben nur die Option "Unlimited Health".
Meiner Meinung nach UNGENÜGEND - 6, setzen. Happy

Unlimmited Ammo kommt auf jeden Fall mit rein, aber dauert eben.

Ansonsten ist das Spiel garnicht so schlecht. Ist halt genau im Stile der Vorgänger, eine kräftige, hinrnlose Klopperei eben.


RE: Painkiller Redemption - Trainer - ABartX - 28.02.2011

bei NecroVisioN ist es glaub ich genau so schwierig wie in painkiller einen trainer dazu zu coden.

viel spass beim coden Wink


RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 28.02.2011

Hab ich selbst grade gemerkt das dass zwar einfach erscheint, sich aber nach 50maligen Neustart des Spiel eine Variable doch ändern kann bzw. dies auch tut.

An diesem Spiel kann man wirklich verzweifeln... :@


RE: Painkiller Redemption - Trainer - ABartX - 01.03.2011

hi sILeNt heLLsCrEAm

welches release benutzt du denn?! dl mir sonnst heute abend das spiel auf meine kiste Wink


RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 02.03.2011

So mal schauen. Eventuell hab ich da was gefunden um den Trainer zu coden. Braucht natürlich noch etwas Zeit zum testen...

Aber wenn überhaupt, dann wirds auch hier keinen Ammo Cheat geben. Zu viele Variablen die abgeglichen werden müssen und sich dann doch wieder ändern.


RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 02.03.2011

Hat sich erledigt. Also nach 12 Stunden am Stück testen und probieren lass ichs sein... Welch eine Schande. :blush::@


RE: Painkiller Redemption - Trainer - ABartX - 02.03.2011

Zitat:UNGENÜGEND - 6 :P

gibt es einen unlimited health trainer von dir?


RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 02.03.2011

Nein ich denke nicht. :(

Aber ich habe folgende Cheats rausgefunden...
[Bild: cheatsl.jpg]
  • SV_DEMON_1 - Dämonensicht
  • SV_EVERYTHING_1 - Health & Ammo
  • SV_MAX_HEALTH_1 - Max Health
  • SV_MAX_AMMO_1 - Max Ammo
  • SV_CHEAT_GODMODE_1 - God Mode
  • SV_LESS_MONSTER_HP_1 - Monster haben weniger Hitpoints
  • SV_PERFECT_FINISH_1 - Level beenden mit allen Boni
  • SV_KEEP_DECALS_1 - Decals bleiben
  • SV_MONSTERS_ALWAYS_GIB_1 - Noch unbekannt

Alle Cheats können in der Konsole, welche mit "^" geöffnet wird, eingegeben werden. Jeder Cheat wird mit den Ein- und Demselben Befehl an-/ausgeschaltet.


RE: Painkiller Redemption - Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 02.03.2011

Hab das Spiel in nicht mal 3 Stunden durchgedaddelt. Hat ja nur 6 Level?! Was für ein schwachsinniges Spiel.


RE: Painkiller Redemption - Trainer - Acubra - 03.03.2011

(02.03.2011, 23:34)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Hab das Spiel in nicht mal 3 Stunden durchgedaddelt. Hat ja nur 6 Level?! Was für ein schwachsinniges Spiel.

Hey,
mit oder ohne Cheats?