27.01.2013, 18:38
Hey HomeofGamehacking Crew, nach langer Zeit hab ichs geschafft mich wieder einloggen zu können^^ Und "mir" liegt gleich ne brennende Frage auf der Zunge.
Wurm es geht, steht ja schon im Thread namen.
Und zwar folgendes Problem, ich habe sogut wie nichts mit c++ am hut, habe jedoch einen Kollegen der meinenCE Script gerne in sein c++ project implementieren würde. Ihm fehlt da glaube aber das nötige wissen.
Und zwar gehtz meines erachtes nach um die erstellen von ner CodeCave um den CE Script umwandeln zu können.
Hier erstmal der Script.
Wurm es geht, steht ja schon im Thread namen.
Und zwar folgendes Problem, ich habe sogut wie nichts mit c++ am hut, habe jedoch einen Kollegen der meinenCE Script gerne in sein c++ project implementieren würde. Ihm fehlt da glaube aber das nötige wissen.
Und zwar gehtz meines erachtes nach um die erstellen von ner CodeCave um den CE Script umwandeln zu können.
Hier erstmal der Script.
Code:
1 |
|
Könnt mir da vlt jemand ein Beispiel zu erklären wie das ungefähr auszusehen hat, damit ich ihm das sagen kann? Wäre echt Klasse.
Beste Grüße, l0wb1t
▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!