01.01.2013, 05:58
Moinsen...
Ich hoffe ihr habt den Jahresumbruch gut überstanden, so wie ich?
Ein kleiner Nachtrag zum Teleport Cheat...
Dieser ist nicht ganz fehlerfrei zu realisieren. Das hängt damit zusammen das dass Spiel die Insel, bzw. die Texturen etc. alles dynamisch nachlädt wie's gerade gebraucht wird.
Das wirkt sich so aus das wenn man sich z.B. über große Distanzen teleportiert das man mit manchen Waffen nicht mehr zoomen kann. Z.B. wären da Waffen mit dem Hochleistungzielfernrohr und der Predator-Bogen mit Scharfschützenvisier betroffen.
Wird z.B. ein Scharfschützenvisier mit dem besagten Zielfernrohr ausgewählt bevor man über eine große Distanz teleportiert dann funktioniert auch nach dem Teleport der Zoom dieser ausgewählten Waffe.
Wenn man das Spiel zum Hauptmenü beendet und den letzten Checkpoint lädt bleibt dieser Umstand erhalten. Einzig wenn man das Spiel beendet, neustartet und den letzten Checkpoint erneut lädt dann funktioniert alles wieder tadellos.
Wie ich schon sagte liegt das nicht an mir, sondern an der Spielemechanik.
Dazu würde mich mal euer Feedback interessieren. Soll die Funktion in den v1.04 Trainer integriert werden oder nicht? Über kurze Teleport Distanzen funktioniert das tadellos.
So ich feier noch nen bissl...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Ich hoffe ihr habt den Jahresumbruch gut überstanden, so wie ich?
Ein kleiner Nachtrag zum Teleport Cheat...
Dieser ist nicht ganz fehlerfrei zu realisieren. Das hängt damit zusammen das dass Spiel die Insel, bzw. die Texturen etc. alles dynamisch nachlädt wie's gerade gebraucht wird.
Das wirkt sich so aus das wenn man sich z.B. über große Distanzen teleportiert das man mit manchen Waffen nicht mehr zoomen kann. Z.B. wären da Waffen mit dem Hochleistungzielfernrohr und der Predator-Bogen mit Scharfschützenvisier betroffen.
Wird z.B. ein Scharfschützenvisier mit dem besagten Zielfernrohr ausgewählt bevor man über eine große Distanz teleportiert dann funktioniert auch nach dem Teleport der Zoom dieser ausgewählten Waffe.
Wenn man das Spiel zum Hauptmenü beendet und den letzten Checkpoint lädt bleibt dieser Umstand erhalten. Einzig wenn man das Spiel beendet, neustartet und den letzten Checkpoint erneut lädt dann funktioniert alles wieder tadellos.
Wie ich schon sagte liegt das nicht an mir, sondern an der Spielemechanik.
Dazu würde mich mal euer Feedback interessieren. Soll die Funktion in den v1.04 Trainer integriert werden oder nicht? Über kurze Teleport Distanzen funktioniert das tadellos.
So ich feier noch nen bissl...
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...