• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?
 



  Home of Gamehacking - Archiv Releases HoG Releases Support- und Diskussion
« Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 13 Weiter »
[Diskussionsthread] Command & Conquer - Red Alert 2

Ansichts-Optionen
[Diskussionsthread] Command & Conquer - Red Alert 2
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#1
17.11.2012, 15:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012, 15:49 von iNvIcTUs oRCuS.)
Diskussionsthread zu Command & Conquer - Red Alert 2.
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#2
17.11.2012, 15:55
Eines noch zu der Option "Instant Build".
Es ist bei diesem Titel nicht möglich die Adressen zwichen Gegner und Player auszufiltern.
Von daher funktioniert diese Option für jeden Spieler (Computer/Player) auf der Karte.

Den Energy Cheat werd ich vielleicht noch etwas optimieren, da das Spiel momentan noch mitkriegt das eigentlich keine bzw. wenig Energie verfügbar ist. Ansonsten ist dieser aber erstmal soweit funktionabel.

@DArkHorizon1905
Ich denke mal bei der Health wirds demnach ähnlich aussehen.
Ich schau mir das zwar noch mit an, aber wie ich bereits schrieb wirds (wenn möglich) auch nur per Mouse Over gelöst.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
****
Beiträge: 2.688
Themen: 529
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 19
#3
19.11.2012, 22:47
Kurzes Update...
Der Trainer bleibt so wie er ist.
Für die Infinite Health Option gäbe es zwar ne Mouse Over Funktion aber da werden auch alle Adressen der gegnerischen Einheiten permanent durchlaufen.
Ich habe da keine Chance gesehen diese sauber zu trennen.
Man könnte höchstens für jede Einheit und jedes Gebäude die ID nutzen und abfragen. Macht aber bei diesem "alten" Titel auch so keinen Sinn mehr. Da man das ganze für jede Fraktion coden müsste - Dafür ist ganz einfach der Aufwand zu groß.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            


  • Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

  • Kontakt
  • Forum team
  • Forum stats
  • Nach oben
 
  • RSS-Synchronisation
  • Lite mode
  • Home of Gamehacking - Archiv
  • Help
 
Forum software by © MyBB - Theme © iAndrew 2014



Linearer Modus
Baumstrukturmodus