21.12.2012, 15:05
Ja okay vielleicht hab ich das nicht weiter ausführlich erläutert...
Wenn ich z.B. einen One Hit Kill versuche zu realisieren dann folgendermaßen...
1. Suche ich die Adresse des Spielers
2. Suche ich die Befehle raus die auf diese Adresse zugreifen
- das geschieht per Rechtsklick auf die Adresse und "Find out what accesses..."
3. Dann lasse ich mir anzeigen welche Adressen alle durch einen Befehl laufen.
- Das geschieht im Memory Fenster mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Befehl und "Find out what addresses this instruction accesses"
4. Dabei taucht dann meistens auch eine gegnerische Adresse auf.
5. Mit dieser Adresse verfahre ich ebenfalls nach den obigen Punkt 2
Das einfachste ist dann natürlich wenn jetzt Befehle auftauchen die nur für gegnerische Adresse gelten. Wenn nicht dann muss die Speicher Struktur analysiert werden. Das hört sich zwar erstmal schwierig an isses aber eigentlich nicht, weil Cheat Engine ja auch schon Möglichkeiten mitbringt die einem wahnsinnig weiterhelfen und eben den Vorteil gegenüber eines reinen Debuggers ausspielen.
Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch ein Tutorial eines One Hit Kills wo ich das anhand meiner Erläuterung zeige...
Wenn ich z.B. einen One Hit Kill versuche zu realisieren dann folgendermaßen...
1. Suche ich die Adresse des Spielers
2. Suche ich die Befehle raus die auf diese Adresse zugreifen
- das geschieht per Rechtsklick auf die Adresse und "Find out what accesses..."
3. Dann lasse ich mir anzeigen welche Adressen alle durch einen Befehl laufen.
- Das geschieht im Memory Fenster mit einem Rechtsklick auf den jeweiligen Befehl und "Find out what addresses this instruction accesses"
4. Dabei taucht dann meistens auch eine gegnerische Adresse auf.
5. Mit dieser Adresse verfahre ich ebenfalls nach den obigen Punkt 2
Das einfachste ist dann natürlich wenn jetzt Befehle auftauchen die nur für gegnerische Adresse gelten. Wenn nicht dann muss die Speicher Struktur analysiert werden. Das hört sich zwar erstmal schwierig an isses aber eigentlich nicht, weil Cheat Engine ja auch schon Möglichkeiten mitbringt die einem wahnsinnig weiterhelfen und eben den Vorteil gegenüber eines reinen Debuggers ausspielen.
Mal sehen, vielleicht mach ich auch noch ein Tutorial eines One Hit Kills wo ich das anhand meiner Erläuterung zeige...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)