Home of Gamehacking - Archiv
CoD-BlackOps - OneHitKill - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: CoD-BlackOps - OneHitKill (/showthread.php?tid=1289)

Seiten: 1 2 3


CoD-BlackOps - OneHitKill - Struppi - 19.12.2012

Ich suche seit tagen verzweifelt für (BlackOps) die Adresse von den Zombie Health...
Ich weiß das in der ersten Runde die Ficher 150 ... in der Zweiten Runde 250 etc. haben... Nur diese Adresse ist keine Feste und wenn man das Game neustartet ändert sich auch die Adresse... Ich habe mir auch schon mehrmals das TuT (OneHitKill) angeschaut und viele versuche gestartet aber hat mir auch nichts gebracht... besser gesagt es klappt nur mit meine eigenen also die des Spielers die auf onehitkill :rolleyes:
Das von den Zombies war bei mir bis jetzt unmöglich...
Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


mfg.


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - Acubra - 19.12.2012

Hey,
was du da realisieren willst erfordert schon einiges an Know-How. Ich würde an deiner Stelle mit CodeCaves arbeiten, also den Code des Spiels direkt modifizieren und nicht an irgendwelchen Adressen rumspielen.
In diesem Zusammenhang sei dir mein CodeCave-Tutorial ( http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=590 ) und das Dissect Tutorial von sILeNt heLLsCrEAm ( http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=429 ) ans Herz gelegt.


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2012

Eine One Hit Kill Option kannst Du eben auch nicht über Pointer lösen. Denn jeder Feind hat dabei seine eigene Adresse. Um eine One Hit Kill Option zu realisieren ist eigentlich nicht weiter schwer, zumindest um an die gegnerischen Adressen zu kommen.
Ich mach das z.B. so... Ich suche erstmal die Adresse der eigenen Spielfigur. Wenn ich diese gefunden hab suche ich mir die Befehle raus die auf diese Adresse lesend zugreifen. Denn so gut wie immer ist es so das es Befehle gibt wo sowohl die Spieler- als auch Enemyadressen drüber laufen.
Es gibt bei vielen Spielen die Möglichkeit das durch diverse Befehle nur die Spieler Addy läuft.
Aber es ist so gut wie nie so das es Befehle gibt wo nur die Enemy Adressen durchlaufen werden.


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - DNA - 19.12.2012

Da hat silent recht ... aber gerade bei diesem Spiel, gibt es so einen Befehle,
wo nur die Gegner durchlaufen Wink
Ich habe einen fertigen Code für OneHitKill hier, allerdings würde ich es
bevorzugen, die nur einige Tipps zu geben, anstatt den ganzen Code Wink


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - Struppi - 19.12.2012

hehe, Ja ... Tipps reichen mir ja und einen fertigen Code habe ich ja nicht verlangt Wink So lernt man ja auch nicht draus, wenn man nur die Codes zu gesteckt bekommt.
Ich versuche es gerade mit Dissect, aber irgendwie geht nur die Eigene Addy.



RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2012

Ne ne...
Wer suchet der findet.
Call of Duty ist in dieser Hinsicht sehr einfach getsrickt.
Es ist ja auch nicht so das man bei jedem Spiel innerhalb von 5 Minuten einen fertigen Trainer hat.
Bei einem Spiel dauerts kürzer bei einem anderen halt länger...


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - DNA - 20.12.2012

Lass am Ende der 1. Runde ein Zombie leben und dieser sollte volle HP
haben.
Dann stellst du 4 Byte ein und suchst nach 150.
Den Zombie ins Bein schießen und decreased ... das kennst du ja sicherlich
alles, bis du die Addi vom Zombi hast.

Dann machst du nen Rechtsklick auf die Addi und drückst auf
"Find out what accesses this address..."
Dann wieder zurück ins Spiel und dem Zombie nochmals ne Kugel ins Bein verpassen.
Und ab dann kommt das Codecave und Codeinjection Tutorial ins Spiel.


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - Struppi - 20.12.2012

Lieben Dank DNA Wink

Hm komisch jetzt funktioniert es... Also ich habe den Suchtipp von DNA verwendet und tadaaa... es funktioniert! Happy
bei den Suchtipp von DNA kammen noch zusätzliche Opcodes, Aber warum kammen diese nicht bei der Spieler Addy wenn Spieler+Gegner die selbe Adresse haben ?


MfG Struppi


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - iNvIcTUs oRCuS - 21.12.2012

Spieler und Gegner werden niemals dieselben Adressen haben. Wenn dann meintest Du sicherlich das die Adressen immer über denselben Befehl laufen. Und das dass immer so sein muss hab ich nie behauptet. Häufig ist es so das durch einen Befehl beiderlei Adressen laufena aber es gibt auch Ausnahmen wie man sieht.


RE: CoD-BlackOps - OneHitKill - Struppi - 21.12.2012

Ja wenn ich das über der Spieler Addy gemacht habe, gabs nur den Opcode für "beide" zusammen. Und bei der Zweiten Suche (von DNA) waren 2 Opcodes zusätzlich da... was bei der Spieler Addy nicht war.
Im TuT, habe ich das so verstanden, das es alles über einer Adresse läuft und die von der Spieler Addy... Ja und bei der ersten suche gibt es ja einen wo Spieler + Gegner zusammen hängen. Nur da war halt der Fall, das ich permanent 1 HP hatte oder die Gegner unverwundbar waren... oder die Score sich von 500 die man am anfang hat sich auf 1 zurückgesetzt hat und wenn man versucht hat einen Gegner zu killen, blieb auch die Score permanent auf 1 stehen. Deswegen so konnte ich das nicht umsetzen irgendwie. Dank DNA's Tipp mit der Suche... da konnte ich was mit anfangen... zumindest bei BlackOps1 ... wie du ja auch schon betont hast, "Call of Duty ist sehr einfach getsrickt"




MfG Struppi