10.10.2012, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012, 01:38 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ich hab mir das auch mal angeschaut...
Bei mir funktioniert das Ganze auch nicht, aber es gelang mir eine Lösung zu finden...
Eines noch vorweg, ich hatte noch eine etwas alte Version des Redist Packages installiert. Um genau zu sein die von 2010. Da existieren die *110.dll's nicht.
Ich hab mir das entsprechende Package von Mircosoft unter nachfolgendem Link geladen...
Visual C++ Redist Package 2012
Brachte allerdings auch keine Besserung, auch nach einem Neustart nicht. Jedoch wenn ich die Dateien (MSVCR110.dll und MSVCP110.dll) aus dem Windows\System32 Ordner in den Ordner kopiere wo sich die Trainer.exe befindet dann lübbt das Ganze...
Alternativ könnt ihr auch die DLL's aus dem angehängten Archiv nutzen... Darin befinden sich die DLL Dateien jeweils für 32 und 64-Bit Systeme...
EDIT/// Really Strange...
Nach einem 2. Systemneustart funktionierts plötzlich auch so

Bei mir funktioniert das Ganze auch nicht, aber es gelang mir eine Lösung zu finden...
Eines noch vorweg, ich hatte noch eine etwas alte Version des Redist Packages installiert. Um genau zu sein die von 2010. Da existieren die *110.dll's nicht.
Ich hab mir das entsprechende Package von Mircosoft unter nachfolgendem Link geladen...
Visual C++ Redist Package 2012
Brachte allerdings auch keine Besserung, auch nach einem Neustart nicht. Jedoch wenn ich die Dateien (MSVCR110.dll und MSVCP110.dll) aus dem Windows\System32 Ordner in den Ordner kopiere wo sich die Trainer.exe befindet dann lübbt das Ganze...
Alternativ könnt ihr auch die DLL's aus dem angehängten Archiv nutzen... Darin befinden sich die DLL Dateien jeweils für 32 und 64-Bit Systeme...
EDIT/// Really Strange...
Nach einem 2. Systemneustart funktionierts plötzlich auch so

Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)