10.10.2012, 17:28
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10.10.2012, 20:43
Moin.
Hatte schon mit DNA per PN Kontakt, als er noch am Basteln des Trainers war.
Ich muß vorweg sagen, das ich die Retail-Version habe. Es gibt einen Trainer, der zwar nicht für diese Version geschrieben wurde, aber dennoch funktioniert.
Der HoG leider nicht - oder besser, ich kann ihn nicht probieren. Beim anklicken (selbstredend als Admin) wird mir gesagt, das die "MSVCR110.dll" nicht installiert ist.
Das habe ich selbstverständlich nachgeholt (in den entsprechenden Systems-Ordner und auch einmal in den Spieleordner selbst), dennoch kommt diese Meldung immer wieder.
Hatte schon mit DNA per PN Kontakt, als er noch am Basteln des Trainers war.
Ich muß vorweg sagen, das ich die Retail-Version habe. Es gibt einen Trainer, der zwar nicht für diese Version geschrieben wurde, aber dennoch funktioniert.
Der HoG leider nicht - oder besser, ich kann ihn nicht probieren. Beim anklicken (selbstredend als Admin) wird mir gesagt, das die "MSVCR110.dll" nicht installiert ist.
Das habe ich selbstverständlich nachgeholt (in den entsprechenden Systems-Ordner und auch einmal in den Spieleordner selbst), dennoch kommt diese Meldung immer wieder.
10.10.2012, 21:21
Hey,
versuch mal dir das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) runterzuladen und zu installieren. Danach nochmal den Trainer starten.
versuch mal dir das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) runterzuladen und zu installieren. Danach nochmal den Trainer starten.
10.10.2012, 21:36
Nein, das hat leider das Problem nicht gelöst. :(
10.10.2012, 22:04
Ich hab mir das auch mal angeschaut...
Bei mir funktioniert das Ganze auch nicht, aber es gelang mir eine Lösung zu finden...
Eines noch vorweg, ich hatte noch eine etwas alte Version des Redist Packages installiert. Um genau zu sein die von 2010. Da existieren die *110.dll's nicht.
Ich hab mir das entsprechende Package von Mircosoft unter nachfolgendem Link geladen...
Visual C++ Redist Package 2012
Brachte allerdings auch keine Besserung, auch nach einem Neustart nicht. Jedoch wenn ich die Dateien (MSVCR110.dll und MSVCP110.dll) aus dem Windows\System32 Ordner in den Ordner kopiere wo sich die Trainer.exe befindet dann lübbt das Ganze...
Alternativ könnt ihr auch die DLL's aus dem angehängten Archiv nutzen... Darin befinden sich die DLL Dateien jeweils für 32 und 64-Bit Systeme...
EDIT/// Really Strange...
Nach einem 2. Systemneustart funktionierts plötzlich auch so
Bei mir funktioniert das Ganze auch nicht, aber es gelang mir eine Lösung zu finden...
Eines noch vorweg, ich hatte noch eine etwas alte Version des Redist Packages installiert. Um genau zu sein die von 2010. Da existieren die *110.dll's nicht.
Ich hab mir das entsprechende Package von Mircosoft unter nachfolgendem Link geladen...
Visual C++ Redist Package 2012
Brachte allerdings auch keine Besserung, auch nach einem Neustart nicht. Jedoch wenn ich die Dateien (MSVCR110.dll und MSVCP110.dll) aus dem Windows\System32 Ordner in den Ordner kopiere wo sich die Trainer.exe befindet dann lübbt das Ganze...
Alternativ könnt ihr auch die DLL's aus dem angehängten Archiv nutzen... Darin befinden sich die DLL Dateien jeweils für 32 und 64-Bit Systeme...
EDIT/// Really Strange...
Nach einem 2. Systemneustart funktionierts plötzlich auch so
10.10.2012, 22:34
Hey,
ich habe den Trainer mit dem neuen Microsoft Visual Studio 2012 kompiliert. Das setzt anscheinend die 2012er Runtime Librarys voraus, welche noch nicht so weit verbreitet sind. Das tut mir leid, habe ich aber auch vorher nicht bedacht.
ich habe den Trainer mit dem neuen Microsoft Visual Studio 2012 kompiliert. Das setzt anscheinend die 2012er Runtime Librarys voraus, welche noch nicht so weit verbreitet sind. Das tut mir leid, habe ich aber auch vorher nicht bedacht.
10.10.2012, 23:17
Is ja net so schlimm...
Für mich stellt sich bloß die Frage warum das beim ersten Systemneustart nicht funktionierte???
Egal, ich besitze das Spiel zwar nicht - Hab den Trainer auch nur wegen des Problems von FPS-Player getestet, aber jetz gehts ja bzw. ein Lösungsvorschlag ist ja gegeben, falls es bei dem ein oder anderen Probleme machen sollte...
Für mich stellt sich bloß die Frage warum das beim ersten Systemneustart nicht funktionierte???
Egal, ich besitze das Spiel zwar nicht - Hab den Trainer auch nur wegen des Problems von FPS-Player getestet, aber jetz gehts ja bzw. ein Lösungsvorschlag ist ja gegeben, falls es bei dem ein oder anderen Probleme machen sollte...
10.10.2012, 23:51
11.10.2012, 01:37
Yep...
Mein Fehler...
Die Trainer.exe ist ja auch nur eine 32-Bit Anwendung. Heißt mit anderen Worten das Du, wenn Du auch ein 64-Bit System hast dennoch die DLL's aus dem x86 Ordner nehmen musst, oder eben jene die sich in deinem Windows\SysWow64 Ordner befinden... Dann funktioniert auch der Trainer.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
EDIT//
Archiv aktualisiert... (ausgemistet )
Mein Fehler...
Die Trainer.exe ist ja auch nur eine 32-Bit Anwendung. Heißt mit anderen Worten das Du, wenn Du auch ein 64-Bit System hast dennoch die DLL's aus dem x86 Ordner nehmen musst, oder eben jene die sich in deinem Windows\SysWow64 Ordner befinden... Dann funktioniert auch der Trainer.
grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
EDIT//
Archiv aktualisiert... (ausgemistet )
11.10.2012, 09:40
Guten Morgen.
Dank der 32-Bit DLLs läuft der Trainer nun. Aber leider funktioniert er nicht mit meiner Retail-Version ("You have the wrong Game-Version"). Schade, aber nicht zu ändern.
Dank der 32-Bit DLLs läuft der Trainer nun. Aber leider funktioniert er nicht mit meiner Retail-Version ("You have the wrong Game-Version"). Schade, aber nicht zu ändern.
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