27.11.2011, 12:10
(26.11.2011, 19:59)BlackPanter85 schrieb: Habe ein kleines Problem mit diesem Trainer. Wenn ich das Spiel nach dem Trainer starte bekomme ich entweder einen Bluescreen oder der PC hängt sich für ca 20sec auf und startet dann neu.Hey,
Meine Hardware ist:
CPU AMD FX 8150
Mainboard Gigabyte GA 990FXA UD7
VGA Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X OC
RAM G.e.I.L PC1600 16GB
Netzteil Corsair TX850 V2
ich schicke dir demnächst mal eine andere Version des Trainers.. Wäre nett wenn du die dann testen könntest.
(27.11.2011, 01:52)Cooli schrieb: Ja bei mir gehts soweit nur das der Trainer rumzickt.Hey,
Er Enabled auch von alleine die cheats so kann man diese nicht ausschalten hatte versucht das ich mein Geld mit CE auf 99999 bringe hatte geklapt da ich aber auch die Infinite Health un den Item sowie Moral code benutzen wollte hab ich den trainer gestartet doch er hat einfach so alle cheats sofort aktiviert und daher wurde nach einem kauf das Geld wieder auf 99 gesetzt. Da sich die Codes auch nicht richtig deaktivieren lassen musste ich immer hin und her switchen wenn ich was kaufte.
MFG
das der Trainer die Cheats von alleine aktiviert kann ich mir kaum vorstellen. Du darfst eben die NUMPAD Tasten nur relativ kurz antippen, da der Intervall zum Checken der Tasten relativ kurz ist und der Trainer dann denkt das die Taste nochmal gedrückt wurde und den Cheat dann zurücksetzt. Der Geldwert wird wieder auf 99 gesetzt, wenn man im Laden etwas kauft. Der Bug ist mir auch schon aufgefallen.
"Auf dieser Welt gibt es mehr Scheisse als auf Festivalklos"