Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Assassins Creed: Revelations
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Diskussionsthread zu Assassins Creed: Revelations
Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein.
Habe ein kleines Problem mit diesem Trainer. Wenn ich das Spiel nach dem Trainer starte bekomme ich entweder einen Bluescreen oder der PC hängt sich für ca 20sec auf und startet dann neu.

Meine Hardware ist:
CPU AMD FX 8150
Mainboard Gigabyte GA 990FXA UD7
VGA Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X OC
RAM G.e.I.L PC1600 16GB
Netzteil Corsair TX850 V2

Hi

Thx für den Trainer nur musste ich leider ein paar probleme feststellen und zwar: Wenn man einen Cheat deaktivieren will muss man öfters die Taste drücken da er ansonsten immer Activated sagt.
Und wenn er dann Deactivated sagt ist der Cheat aber imemrnoch aktiv jedenfalls ist es der Fall beim Geld Cheat.

So ein Bug beim Geld Cheat und zwar: Man bekommt nur 99 A und nicht 9999.

Und ne Anregung könntest du den Geld Cheat evtl. auf 99.999 erhöhen?

MFG
Ich wäre froh wenn ich mal so weit kommen könnte. Aber da es ja bei dir funktioniert, muss es mit meiner Hardware zusammen hängen. Da bleibt mir wohl nicht anderes als ein Testsystem übrig :s
Ja bei mir gehts soweit nur das der Trainer rumzickt.

Er Enabled auch von alleine die cheats so kann man diese nicht ausschalten hatte versucht das ich mein Geld mit CE auf 99999 bringe hatte geklapt da ich aber auch die Infinite Health un den Item sowie Moral code benutzen wollte hab ich den trainer gestartet doch er hat einfach so alle cheats sofort aktiviert und daher wurde nach einem kauf das Geld wieder auf 99 gesetzt. Da sich die Codes auch nicht richtig deaktivieren lassen musste ich immer hin und her switchen wenn ich was kaufte.

MFG
(26.11.2011, 19:59)BlackPanter85 schrieb: [ -> ]Habe ein kleines Problem mit diesem Trainer. Wenn ich das Spiel nach dem Trainer starte bekomme ich entweder einen Bluescreen oder der PC hängt sich für ca 20sec auf und startet dann neu.

Meine Hardware ist:
CPU AMD FX 8150
Mainboard Gigabyte GA 990FXA UD7
VGA Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X OC
RAM G.e.I.L PC1600 16GB
Netzteil Corsair TX850 V2
Hey,
ich schicke dir demnächst mal eine andere Version des Trainers.. Wäre nett wenn du die dann testen könntest.

(27.11.2011, 01:52)Cooli schrieb: [ -> ]Ja bei mir gehts soweit nur das der Trainer rumzickt.

Er Enabled auch von alleine die cheats so kann man diese nicht ausschalten hatte versucht das ich mein Geld mit CE auf 99999 bringe hatte geklapt da ich aber auch die Infinite Health un den Item sowie Moral code benutzen wollte hab ich den trainer gestartet doch er hat einfach so alle cheats sofort aktiviert und daher wurde nach einem kauf das Geld wieder auf 99 gesetzt. Da sich die Codes auch nicht richtig deaktivieren lassen musste ich immer hin und her switchen wenn ich was kaufte.

MFG
Hey,
das der Trainer die Cheats von alleine aktiviert kann ich mir kaum vorstellen. Du darfst eben die NUMPAD Tasten nur relativ kurz antippen, da der Intervall zum Checken der Tasten relativ kurz ist und der Trainer dann denkt das die Taste nochmal gedrückt wurde und den Cheat dann zurücksetzt. Der Geldwert wird wieder auf 99 gesetzt, wenn man im Laden etwas kauft. Der Bug ist mir auch schon aufgefallen.
Joa das wäre echt super ;-)
Werde den selbstverständlich testen. Habe mein System jetzt mal ein wenig hochgetaktet und den Turboboost deaktiviert. Da MemTest86 keine Fehler gefunden hat muss es an den vier RAM Riegel liegen. Werde mal testhalber zwei rausnehmen und sehen was passiert.
@Acubra: Mir ist nur aufgefallen das wenn ich den trainer öffne und die cheats aktivieren will manche auch wenn ich wirklich nur kurz einmal draufklicke auf deactivated springen.

Evtl. kannst du den Intervall einwenig verlängern.

Was mir gerade noch auffällt und zwar kann es sein das der Num2 cheat bei der Originalen Version nicht funktioniert? Infinite Health funktioniert aber die Items gehen irgendwie nicht.

BZW: Wie gesagt hab ich ja per CE das Geld selber hochgeschraubt hab aber das problem das nach kurzer zeit die adresse nicht mehr funktioniert. Also die Adressen die das Geld angeben wechseln gestern hatte ich 2 Adressen die beide den Wert des Geldes geregelt haben heute hatte ich 3 Adressen davon waren 2 ohne funktion die 3.te funktionierte auch nur einmal danach musste ich einen neuen Scan machen und hab somit dann eine 4.te adresse gefunden die auch den Wert des Geldes angegeben hat.
Somit funktioniert auch ein erstellter CE Trainer nicht mehr. Weist du was man da machen kann?



MFG
@ Cooli
Habe nicht das Problem mit dem aktivieren/deaktivieren der Funktionen. Liegt wohl an der Empfindlichkeit der Tastatur.

@ Acubra
Der Trainer von dir funktioniert einwandfrei Smiling
Nur das schon von Cooli erwähnte Problem mit dem Geld (99 statt 9999).

Es würde mich allerdings auch interessieren wie man das mit den mehreren Adressen von Funktionen kompensieren kann.
(27.11.2011, 17:38)Cooli schrieb: [ -> ]Somit funktioniert auch ein erstellter CE Trainer nicht mehr. Weist du was man da machen kann?

Das ist nur die halbe Wahrheit...
Ein Cheat Engine Trainer auf Script Basis funktioniert in jedem Fall, vorrausgesetzt man kennt sich in Assembler aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6