• Trainer
  • Forums
  • Suche
  • Members
  • Kalender
  • Hilfe
  • Extras
Forum stats
Show team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Home of Gamehacking - Archiv
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Home of Gamehacking - Archiv Programme und Tools Memory Scanner Checkbox

Ansichts-Optionen
Checkbox
iNvIcTUs oRCuS Offline
Super Moderator
Bewertung: 19
14.12.2010, 07:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010, 07:32 von iNvIcTUs oRCuS.)
Also mich würde in erster Linie auch interessieren um welches Programm es sich handelt? Denn ich glaube kaum das Crack Requests hier erwünscht sind.
Aber um die Frage zu beantworten - Mit Cheat Engine würde ich an deiner Stelle das ganze sein lassen. Was Du mit damit zu beeinflussen versuchst ist wohl die Routine die die Checkbox zeichnet. Im Klartext heißt das dass Du sehr viele Variablen individuell programmieren müsstest und dann wahrscheinlich nur unter bestimmten Vorraussetzungen funktionieren. Ich würde da komplett anders vorgehen... Den Debugger raus und entsprechende Breakpoints setzen. Aber das ist je nach Programm auch recht langwierig sodass ich, mal aus der Ferne gesagt, keinen Sinn darin sehe sowas zu programmieren.

grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm

//Edit - Eine Boolesche Variable ist in einer Computerhochsprache als True und False bzw. 1 und 0 definiert. Aber in Assembler kann bzw. wird das Ganze auch anders aussehen. Mit anderen Worten muss ein CMP oder TEST Befehl nicht immer zwichen 0 und 1 unterscheiden um einen JE oder JNE zu beeinflussen.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Suchen
Antworten
Share Thread:            

Nachrichten in diesem Thema
Checkbox - von Bluespide - 13.12.2010, 22:07
RE: Checkbox - von Acubra - 13.12.2010, 23:09
RE: Checkbox - von iNvIcTUs oRCuS - 14.12.2010, 07:23

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste