23.03.2012, 20:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012, 20:43 von iNvIcTUs oRCuS.)
Das mit dem One Hit Kill ist nicht mal eben so gemacht...
Da gibts viele Variablen zu beachten. Dann haben ja einige Gegner Schilde, Barrieren und bzw. oder Panzerung. Das muss jeweils für die Spielfigur und der Gegner getrennt werden.
Es könnte möglich sein, aber das kostet sehr viel Zeit und Nerven. Immer wieder testen und und und...
Für den Moment könnte ich erstmal ne, na sagen wir mal Not- Übergangslösung schaffen in dem ich zumindest den One Hit Kill für die Gegner integriere die vorher bei einigen Spielern ebenfalls unzerstörbare Schilde etc. hatten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann sind zwar nicht alle Gegner davon betroffen, aber das könnte erstmal helfen. Muss ich mal schauen...
Nochmal zu den Punkten... Ein paar Beiträge weiter oben schrieb ich:
Und Danke für das Feedback!
Da gibts viele Variablen zu beachten. Dann haben ja einige Gegner Schilde, Barrieren und bzw. oder Panzerung. Das muss jeweils für die Spielfigur und der Gegner getrennt werden.
Es könnte möglich sein, aber das kostet sehr viel Zeit und Nerven. Immer wieder testen und und und...
Für den Moment könnte ich erstmal ne, na sagen wir mal Not- Übergangslösung schaffen in dem ich zumindest den One Hit Kill für die Gegner integriere die vorher bei einigen Spielern ebenfalls unzerstörbare Schilde etc. hatten. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe dann sind zwar nicht alle Gegner davon betroffen, aber das könnte erstmal helfen. Muss ich mal schauen...
Nochmal zu den Punkten... Ein paar Beiträge weiter oben schrieb ich:
(14.03.2012, 03:45)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: EDIT//
Das spiel scheint zu errechnen wieviel Punkte für welche Erfahrungsstufe zulässig sind. Selbst auf Level 60 hat man bzw. kann man seine Spielfigur nicht komplett skillen. Wenn man es doch tut wird alles wieder zurückgesetzt.
Und Danke für das Feedback!
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
![[Bild: signatur6akm7.gif]](https://abload.de/img/signatur6akm7.gif)