17.08.2011, 02:25
(17.08.2011, 00:35)sILeNt heLLsCrEAm schrieb:(16.08.2011, 23:06)Acubra schrieb: Hey,
das ist doch gar nicht nötig. Bei meinen Trainern sind auch immer alle Bassmod-Funktionen dabei, da ich einfach die Bassmod.lib und Bassmod.inc (jedenfalls werden diese in MASM benötigt) includiere. Somit gibt es keine lästigen, externen dll. Dateien mehr.
So etwas gibts z.b. für V2M Dateien auch für Visual Basic. Ich selbst nutze diese Methode bei XM Dateien. Da hab ich dann die Möglichkeit und kann den Sound entweder über DirectX oder über das Windows Soundsystem abspielen. Glaube über die WinM.dll oder wie die hieß...
Wenn ihr ausschließlich XM Dateien nehmt kann ich euch die Mini Version von FMod, genannt uFMod, wärmstens empfehlen.
hmm das hört sich gut an, hast du da genaueres? oder muss ich morgen erst googlen ;-)
![[Bild: sig2.gif]](http://homeofgamehacking.de/images/sig2.gif)
Ich weiss meine Signatur ist zu groß
