13.12.2011, 00:02
Phhuu..
Nach *meiner* denke, soll Skyrim dann eben nicht mehr so viele Texturen
(nach-)laden, was zu Rucklern führen kann, sondern quasi als Pre-Cache
eben den Speicher entsprechend ausnutzen. Gerade eben bei hohen
Einstellungen kann das Sinn machen.
Aber jetzt *DEN* Unterschied konnte ich auch nicht feststellen..
Die v1.3 von Skyrim soll ja auch C2D besser ausnutzen. Doch im Spiel
merke ich davon auch nix. Und fast jede Woche eine Minimal-Patch ist
auch nicht der Bringer. Warum machen die das? (<- rhetorisch)
Nach *meiner* denke, soll Skyrim dann eben nicht mehr so viele Texturen
(nach-)laden, was zu Rucklern führen kann, sondern quasi als Pre-Cache
eben den Speicher entsprechend ausnutzen. Gerade eben bei hohen
Einstellungen kann das Sinn machen.
Aber jetzt *DEN* Unterschied konnte ich auch nicht feststellen..
Die v1.3 von Skyrim soll ja auch C2D besser ausnutzen. Doch im Spiel
merke ich davon auch nix. Und fast jede Woche eine Minimal-Patch ist
auch nicht der Bringer. Warum machen die das? (<- rhetorisch)