[Diskussionsthread] The Elder Scrolls - Skyrim - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: HoG Releases (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Support- und Diskussion (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionsthread] The Elder Scrolls - Skyrim (/showthread.php?tid=1102) |
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The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 16.11.2011 Diskussionsthread zu The Elder Scrolls - Skyrim Fragen, Anregungen, Kritik und Probleme bitte hier rein. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - Mario - 18.11.2011 Dein Trainer ( skyrimv11210+10tr ) Funktioniert unter Win 7 x64 bei mir , Code:
RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 18.11.2011 Die letzten beiden Optionen sind im Prinzip nur die Ingame Cheats. Mit anderen Worten sind das Cheats die man in die Konsole eingeben kann, wie schon bei Oblivion und Morrowind. Gode Mode - Konsole öffnen und tgm eingeben No Clip Mode - Konsole öffnen und tcl eingeben Wenn Du mit dem Kollisionscheat manchmal trotzdem noch in der Luft hängst, einfach mal paar Schritte gehen... Dann sollte das wieder gehen. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - freakme - 12.12.2011 Mist, und ich dachte schon die 4GB-Mod bräuchte man nicht mehr. Und habe dann auch gar nicht erst nach dem Trainer gefragt. Und nu lese ich das bei Bethdesta: We’re also planning on rolling out support for 4-Gigabyte Tuning (Large Address Aware) next week for our PC users. Stay tuned! Die sind doch Deppert.. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - igromanru - 12.12.2011 Taugt der 4gb mod was? Ich benutze ihn, habe aber keinen unterschied bemerckt. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - freakme - 13.12.2011 Phhuu.. Nach *meiner* denke, soll Skyrim dann eben nicht mehr so viele Texturen (nach-)laden, was zu Rucklern führen kann, sondern quasi als Pre-Cache eben den Speicher entsprechend ausnutzen. Gerade eben bei hohen Einstellungen kann das Sinn machen. Aber jetzt *DEN* Unterschied konnte ich auch nicht feststellen.. Die v1.3 von Skyrim soll ja auch C2D besser ausnutzen. Doch im Spiel merke ich davon auch nix. Und fast jede Woche eine Minimal-Patch ist auch nicht der Bringer. Warum machen die das? (<- rhetorisch) RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 13.12.2011 Machen wir uns doch nichts vor... Es ist doch im allgemeinen bekannt das man unter einem 32-Bit Betriebsystem nicht mehr als 4 Gigabyte ansprechen kann. Im Endeffekt bedeutet das dass man als Normalbenutzer knapp 3 - 3,5 Gigabyte praktisch zu Nutzen im Stande ist. Je nachdem wieviel Arbeitsspeicher im System verbaut ist, inklusive Grafik Ram. Memory Hole wäre hier ebenfalls ein Stichwort. Und da Skyrim nur 32-Bit unterstützt kann es auch maximal nur 4 Gigabyte ansprechen. Bis jetzt ist die EXE standardmäßig für 2 Gigabyte Ausnutzung konzipiert und 2 Gigabyte mehr oder nicht - Das macht schon einen Unterschied. Grade bei diesem Spiel, welches durch Textur Mods erst richtig interessant wird, ist schnell das Maß aller Dinge überschritten... Ich selbst habe mir ja nen Desktopersatz angeschafft, sprich ich daddel mittlerweile nur auf'n Laptop. Mal kurz zu den Daten... Core i7 2GHz (mit TurboBoost knapp 2,6 GHz), nVidia GeForce GTX 560M mit 3 GB Ram, Arbeitsspeicher 16 Gigabyte. Mit dieser Konstellation lässt sich Skyrim in HD Auflösung und der höchsten Detailstufe zocken, allerdings stürtzt es dennoch ab. Entweder ich stelle die Schattendetails und Decal-Anzahl nur auf "Hoch", oder ich nehme die 4GB Mod. Antialiasing hab ich in fast keinem Spiel aktiviert da ich der Meinung bin das mit einer hohen Auflösung das nicht mehr so sehr ins Gewicht fällt. Was ich noch dazu sagen muss, ich habe mitlerweile auch ein paar Textur Mods installiert. Und es gibt wirklich gute Mods... Die 4GB Mod macht bei mir auch in diesem Sinne keine Probleme und deshalb sehe ich auch keinen Grund schlecht bzw. abwertend davon zu reden. Mein Fazit... Es ist kein Fehler diese Mod zu installieren. Ganz im Gegenteil, es können dadurch sogar Abstürze verhindert werden die aus einer hohen Arbeitsspeicherausnutzung resultieren, so wie es sich wahrscheinlich auch bei mir dargestellt hat. RE: The Elder Scrolls - Skyrim - freakme - 13.12.2011 (13.12.2011, 01:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: ..und deshalb sehe ich auch keinen Grund schlecht bzw. abwertend davon zu reden.Sollte so nicht herübergekommen. Ich habe ein 64Bit-BS mit vollen 8GB (zzgl. 1GB Grafikspeicher) :P Ach, und jede Menge HD-Texturen-Mod.. (13.12.2011, 01:26)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Mein Fazit...Hast den schon das Trainer-Update zu dem Mod+v1.3 in der mache? Nachtrag: gerade gemerkt, dass diese 4GB-Mod (v1.4) mit dem Update nicht geht :( RE: The Elder Scrolls - Skyrim - iNvIcTUs oRCuS - 13.12.2011 Welche Mod+v1.3? Habe auch grade gemerkt das es mittlerweile die v1.5 der Mod gibt... Wiedererwarten funktioniert diese aber auch nicht mit dem Update RE: The Elder Scrolls - Skyrim - freakme - 14.12.2011 (13.12.2011, 02:21)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Welche Mod+v1.3? Na die 4GB-Mod + (und) Skyrim-Update v1.3 Aber es hat sich ja erledigt. Weder die 1.4 noch die 1.5 der 4GB-Mod laufen mir dem Game-Update. |