04.07.2012, 02:17
Das mit den Player Strukturen findet man sehr häufig bei Rollenspielen...
Bei nem Shooter können die Werte auch weiter auseinander liegen bis hin zu keiner erkennbaren Struktur.
Ebensogut kann man, z.B. bei nem RPG, nen Multiplikator ändern um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Bei meinem Trainer zu Titan Quest war das relativ einfach. Das Spiel speicherte die Laufgeschwindigkeit in Prozent. Und je nachdem wie gut man ausgerüstet war erhöhte oder verringerte sich der Wert wieder.
Man muss aber auch sagen das es nicht in jedem Spiel machbar ist, zumindest nicht auf einfache Art und Weise. Somit rechtfertigt das Resultat nicht den zu betreibenden Aufwand.
Bei nem Shooter können die Werte auch weiter auseinander liegen bis hin zu keiner erkennbaren Struktur.
Ebensogut kann man, z.B. bei nem RPG, nen Multiplikator ändern um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Bei meinem Trainer zu Titan Quest war das relativ einfach. Das Spiel speicherte die Laufgeschwindigkeit in Prozent. Und je nachdem wie gut man ausgerüstet war erhöhte oder verringerte sich der Wert wieder.
Man muss aber auch sagen das es nicht in jedem Spiel machbar ist, zumindest nicht auf einfache Art und Weise. Somit rechtfertigt das Resultat nicht den zu betreibenden Aufwand.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...