02.06.2012, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012, 17:53 von iNvIcTUs oRCuS.)
Glaub ich kaum das die das unterschiedlich handhaben...
Hab mir mal verschiedene Promo Trainer angesehen welche zwichen 2008 und 2011 programmiert wurden. Die Struktur ist immer dieselbe, ob die das nun in C++ oder wie die aktuelleren in Pure Basic coden, der Code gleicht sich fast bis ins kleinste Detail. Eben nur das die Codecaves etc. anders sind.
Das sieht so aus als ob die ne Art Template nutzen, mach ich ja auch nicht anders. Das spart immens Zeit.
Das witzigste überhaupt ist ja eigentlich der Debugger Schutz mittels "IsDebuggerPresent". Da brauchst noch nicht mal nen Plugin dazu, das kannste gleich mal so wegpatchen...
Hab mir mal verschiedene Promo Trainer angesehen welche zwichen 2008 und 2011 programmiert wurden. Die Struktur ist immer dieselbe, ob die das nun in C++ oder wie die aktuelleren in Pure Basic coden, der Code gleicht sich fast bis ins kleinste Detail. Eben nur das die Codecaves etc. anders sind.
Das sieht so aus als ob die ne Art Template nutzen, mach ich ja auch nicht anders. Das spart immens Zeit.
Das witzigste überhaupt ist ja eigentlich der Debugger Schutz mittels "IsDebuggerPresent". Da brauchst noch nicht mal nen Plugin dazu, das kannste gleich mal so wegpatchen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...