15.10.2010, 20:05
Im übrigen muss man nicht den kompletten Assembler Befehlssatz lernen. Im Grunde reichen auch erstmal die Grundrechenarten - Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Aber genauso die Copy Befehle (MOV). Sprung Befehle und diverse Vergleichsoperationen gehören auch dazu. Und damit kann man schon sehr viel anfangen.
Ich sehe das eigentlich genauso wie DNA. Ich glaube fast das sich dann niemand bis ins kleinste Detail Gedanken zu dem Code macht warum der so sein muss und wieso das so nur funtkionieren kann, geschweige denn mit einem Debugger umzugehen. Den du ja zwangsläufig dazu brauchst um zu analysieren was da genau passiert.
Im Endeffekt könnte dann jemand aus solchen Sachen einen Trainer basteln, z.b. mit TMK oder GTS, und knallt ein Logo drauf das es SEIN Trainer ist. Ohne weitere Danksagungen...
grEEtZ Don Krawallo
Ich sehe das eigentlich genauso wie DNA. Ich glaube fast das sich dann niemand bis ins kleinste Detail Gedanken zu dem Code macht warum der so sein muss und wieso das so nur funtkionieren kann, geschweige denn mit einem Debugger umzugehen. Den du ja zwangsläufig dazu brauchst um zu analysieren was da genau passiert.
Im Endeffekt könnte dann jemand aus solchen Sachen einen Trainer basteln, z.b. mit TMK oder GTS, und knallt ein Logo drauf das es SEIN Trainer ist. Ohne weitere Danksagungen...
grEEtZ Don Krawallo
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...