Home of Gamehacking - Archiv

Normale Version: Verbesserungsvorschläge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da wir mitlerweile einige Members haben, und auch viele aktiv sind wollte ich nochmal nachfragen, was könneten wir besser machen?
Was vermisst ihr? Was fehlt eurer Meinung noch in diesem Forum.

Wir wollen es ja allen rechtmachen und daher dierer Thread nochmal. Macht vorschläge, Wünsche, schreibt uns eure anliegen und auch kritik, ja die vertragen wir^^

Also dann hoffen wir mal auf weitere gute zusammenarbeit
(05.10.2010, 19:44)fr33k schrieb: [ -> ]Was vermisst ihr?
Mehr Members.^^

Also ehrlich gesagt, bis jetzt stimmt alles. Und so viele aktive Mitglieder sind es auch nicht.
Ich habe dafür noch keine Ideen aber irgendwie müssen wir mehr Mitlieder finden.
Das Problem ist, dass eine Sache Multiplayerhacks und andere Sache sind die trainers, Trainers benutzen Leute nicht so oft und wenn dann laden sie irgendwo runter und das wars.
Spräche aus Eigenerfahrung. Bis mir ins Kopf gestiegen selbst trainers zu machen hab ich die Seite noch nie gesehn. Ich habe dich(F33k) zwar noch damals bei SourceHack gesehn und war auch mal auf der Seite German trainers... oder wie sie hieß, aber sonst im google beim suchen noch nie entdeckt weder die alte noch die neue(Home of Gamehacking). Hab mal nach Worms Reloaded trainer gesucht, hab nur code5 gefunden, da war DNA`s trainer. Diese Seite hab ich nur gefunden als ich irgendwo meinen trainer uploaded wollte.

EDIT: Gerade ein Vorschlag eingefallen.^^
Macht blinken bei Adminsnamen weg, das nervt ziemlich.
(05.10.2010, 21:32)igromanru schrieb: [ -> ]
(05.10.2010, 19:44)fr33k schrieb: [ -> ]Was vermisst ihr?
Mehr Members.^^

Also ehrlich gesagt, bis jetzt stimmt alles. Und so viele aktive Mitglieder sind es auch nicht.
Ich habe dafür noch keine Ideen aber irgendwie müssen wir mehr Mitlieder finden.
Das Problem ist, dass eine Sache Multiplayerhacks und andere Sache sind die trainers, Trainers benutzen Leute nicht so oft und wenn dann laden sie irgendwo runter und das wars.
Spräche aus Eigenerfahrung. Bis mir ins Kopf gestiegen selbst trainers zu machen hab ich die Seite noch nie gesehn. Ich habe dich(F33k) zwar noch damals bei SourceHack gesehn und war auch mal auf der Seite German trainers... oder wie sie hieß, aber sonst im google beim suchen noch nie entdeckt weder die alte noch die neue(Home of Gamehacking). Hab mal nach Worms Reloaded trainer gesucht, hab nur code5 gefunden, da war DNA`s trainer. Diese Seite hab ich nur gefunden als ich irgendwo meinen trainer uploaded wollte.

EDIT: Gerade ein Vorschlag eingefallen.^^
Macht blinken bei Adminsnamen weg, das nervt ziemlich.

Dachte doch kenn deinen Namen irgendwoher, jetzt weiss ich es auch wieder

Und das blinken naja vvl machen wir wieder alles Pink^^
(05.10.2010, 21:40)fr33k schrieb: [ -> ]Und das blinken naja vvl machen wir wieder alles Pink^^
Ja natürlich... Habe das Pink schon ganz vermisst... :@Happy
(05.10.2010, 21:48)Don Krawallo schrieb: [ -> ]
(05.10.2010, 21:40)fr33k schrieb: [ -> ]Und das blinken naja vvl machen wir wieder alles Pink^^
Ja natürlich... Habe das Pink schon ganz vermisst... :@Happy

Ebend deswegen :PHappy
Macht am besten durchsichtbar, bzw der selbe Farbe wie der layot.^^
(05.10.2010, 22:14)igromanru schrieb: [ -> ]Macht am besten durchsichtbar, bzw der selbe Farbe wie der layot.^^

Durchsichtbar wäre mal lustig^^ könnten wir raten wer was geschrieben hat HappyHappyHappy

sry für meinen sarkasmus heute, sind die Tabletten
(05.10.2010, 22:22)fr33k schrieb: [ -> ]Durchsichtbar wäre mal lustig^^ könnten wir raten wer was geschrieben hat HappyHappyHappy
Ich antworte nur mit einem Wort:
Avatars Wink

EDIT:
Apropos Avatars, seit nicht so girig und gibt mal mehr kb und Auflösung.
z.B. 120x120, kb egal.
Bei kleine Auflösung kommt eh nicht zu viel kb raus.
im moment gibts von meiner seite her nix zu verbessern,es sind genügend members die sich über problem wie pointer finden etc. angeregt unterhalten,die tutz hochladen usw., es is also ausreichend,sicher die HOG muss sich noch einen namen machen in der trainer scene,aber ich denke der anfang ist schon sehr gut gemacht !!!!!!!

sicher sind profis wie fr33k,dna,don krawallo etc. schon lange in der gamehacking scene tätig,keine frage, aber da sie sich ja nun zur HOG zusammengeschlossen haben,muss sich diese erst einen namen machen.,.,.
durch site´s wie dlh.net trainer-paradies, unsere (hog) usw. wenn wir dort die trainer uploaden und die leute downloaden un die funktionieren dann werden wir hochkommen..
sicher jetzt kann der ein oder andere sagen,ach der reptile,was macht der schon ausser tutz schreiben,noch nicht mal nen ordentlicher trainer is rausgekommen..sicher habt ihr recht, aber im moment durch die freundin und die entfernung komme ich nicht bzw. sehr selten an den pc und im moment stört es mich nicht.von meinen 15 assembler büchern habe ich grade mal 2 gelesen Wink


aber: die hog wird noch so bekannt,wie andere größen der gamehacking scene Smiling
In den Forenregeln sollten wir mit erwähnen was z.b. bezüglich Avatars (Größe, Abmessungen) und Attachments (max. Größe, welche Dateitypen) erlaubt ist...
Seiten: 1 2 3