21.05.2012, 00:04
(20.05.2012, 21:36)zero29 schrieb: ...könnten diese effekte damit zusammenhängen, dass ich vlt eine modifizierte exe-datei des skidrow-release habe, also z.b. mit trojaner oder ähnlichem? virustotal.com meldet zwar 0/40, aber 100% trauen kann man einem scene-release aus ner p2p-quelle ja nun nicht unbedingt.
oder kann es einen einfluss haben, ob man eine x86 oder x64 version von windows hat (hab win7 x64)?...
Punkt 1...
Dann müsste sich der Code durch einen möglichen Virus grundlegend geändert haben. Zumal der Virus auch individuel auf jede EXE reagieren müsste um nicht aufzufallen. Kann also definitiv nicht sein. Wäre zwar technisch möglich, aber den Aufwand macht sich niemand nur um ein paar Trainer unwirksam zu machen.
Punkt 2...
Kommt auf die EXE des Spiels an, bzw. das Spiel an sich. So gut wie jedes Spiel setzt nach wie vor auf die 32-Bit Variante. Das einzige Spiel welches ich bisher hatte, was auch eine eigene 64-Bit EXE mitbrachte, war der Erste Teil von Crysis.
Allein das Betriebssystem macht nicht den Unterschied, ob bei einem der Trainer läuft und auf einen anderen Rechner wieder nicht.
Es kommt auch hauptsächlich drauf wie, bzw. welche Checks man benutzt um zu überprüfen ob eine entsprechende Adresse durchlaufen wird oder nicht. Mit anderen Worten kommts auch mit auf das Spiel, bzw. der Engine des Spiels an um einen Trainer zu nahezu allen Systemen kompatibel zu machen. So wie es mir bei Mass Effect 3 ging. Für den Mass Effect 2 Trainer waren die Checks nahezu eindeutig, grade auch weil wenige Adressen durch einen bestimmten Befehl beeinflusst wurden. Bei Mass Effect 3 war das schon wieder ganz anders... Da liefen sogar die Koordinaten des Fadenkreuzes durch einen Befehl der die Ammo Adresse manipuliert.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...