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Dungeon Defenders STEAM Trainer - Acubra - 15.03.2012 Hey, hier jetzt (wie angekündigt) mein Trainer. Alles weitere in der NFO. Download: [attachment=788] Steam v7.25b Version: [attachment=842] Steam v7.25c Version: [attachment=846] Got problems with the trainer? Ask here! RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - zero29 - 19.05.2012 also zuerst einmal vielen dank für den trainer, den ich gern zum zeitlichen abkürzen von nightmare runs benutze. darüber hinaus habe ich aber auch einige anmerkungen: zum einen scheint bei meinem skidrow release version 7.25c der cheat für "defense building health" nicht zu funktionieren, da der trainer beim drücken von "numpad 5" meldet, dass ich die falsche spielversion habe. dies tut er aber nur bei eben diesem cheat. desweiteren haben einige der cheats sagen wir einmal "nebenwirkungen": "onehitkill" z.b. senkt die kosten für upgrades von gegenständen deutlich herab (10k-100k statt millionen selbst für level 100+) aber verringert auch die drop-qualität extrem. so droppen mit diesem aktivierten cheat in einer nightmare hardcore survival von endless spires nicht ein einziger myth in 15 waves. "hero health" dagegen sorgt dafür, dass beim verkaufen oder der zerstörung eines gebäudes die dus nicht wieder zurückgesetzt werden, hat man also die maximalen dus einer map ausgenutzt, dann kann man mit diesem cheat zerstörte türme nicht mehr ersetzen. noch etwas skurriler ist der nebeneffekt des "unlimited buildings"-cheats: lasse ich einen zweiten char per splitscreen joinen, dann wird dessen xp-wert auf maximum gesetzt (also lvl 78), eine verteilung von statpunkten zum durchführen des level ups ist aber nicht möglich. mit dem "fast xp" war auch noch was, fällt mir aber gerade leider nicht mehr ein. abschließend kann ich nur sagen: ich hoffe, dass du die zeit findest, auch weitere patches des spiels mit deinem trainer zu beglücken, vlt dann auch mit einem cheat zum anhalten der build time (ist relativ einfach mit cheat engine als float zu finden, aber man muss die suche halt bei jeder runde wiederholen, eine suche nach dem zugehörigen pointer hat mir leider auch nicht weitergeholfen). ok, danke noch mal für den trainer, cool dass du dir die mühe gemacht hast, ohne geld dafür zu verlangen (so wie andere einschlägige quellen). RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - Acubra - 20.05.2012 Hey, das ist super ärgerlich. Ich dachte ich hätte den Trainer ausgiebig getestet, aber anscheinend gibt es doch eine Menge Bugs. Leider hab ich auch grad wieder keine Zeit und kann das ganze nicht fixen. Das macht mich schon etwas sauer... Vielen Dank jedoch für deine detaillierte Beschreibung, die hilft wirklich gut weiter. RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - zero29 - 20.05.2012 (20.05.2012, 16:56)Acubra schrieb: Hey, gern geschehen. ka, ob das hier der richtige ort ist, hab da nämlich noch ein paar fragen: könnten diese effekte damit zusammenhängen, dass ich vlt eine modifizierte exe-datei des skidrow-release habe, also z.b. mit trojaner oder ähnlichem? virustotal.com meldet zwar 0/40, aber 100% trauen kann man einem scene-release aus ner p2p-quelle ja nun nicht unbedingt. oder kann es einen einfluss haben, ob man eine x86 oder x64 version von windows hat (hab win7 x64)? und nochmal zur build time. den wert als float kann ich finden, und die suche nach opcodes, die auf diese adresse schreiben, ergibt folgendes: 00489E24 - F3 0F5C 44 24 10 - subss xmm0,[esp+10] 00489E2A - 8B 44 24 14 - mov eax,[esp+14] 00489E2E - F3 0F11 07 - movss [edi],xmm0 << 00489E32 - 5F - pop edi 00489E33 - F3 0F11 00 - movss [eax],xmm0 hab schon ein wenig mit den einträgen rumprobiert, bring aber immer nur das spiel zum einfrieren, hab leider extrem wenig ahnung von assembler (bin eher der prozedurale/objektorientierte typ); fällt dir da vlt sofort ins auge, welche änderung verhindern würde, dass die zeit herunterläuft? falls nicht, auch nicht schlimm, ich überlass das dann den profis. p.s.: ach ja, ich glaub, ich weiß wieder, was mit dem "fast xp"-cheat war: es droppen dann haufenweise items mit 1000er stats, also exakt 1000 bei jedem hero/tower stat (aber nicht bei den resistenzen), den der gegenstand hat. vlt kannst du ja mal den "fast xp"-wert auf 1.000.000 erhöhen, die items würd ich dann gern mal sehen RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 21.05.2012 (20.05.2012, 21:36)zero29 schrieb: ...könnten diese effekte damit zusammenhängen, dass ich vlt eine modifizierte exe-datei des skidrow-release habe, also z.b. mit trojaner oder ähnlichem? virustotal.com meldet zwar 0/40, aber 100% trauen kann man einem scene-release aus ner p2p-quelle ja nun nicht unbedingt. Punkt 1... Dann müsste sich der Code durch einen möglichen Virus grundlegend geändert haben. Zumal der Virus auch individuel auf jede EXE reagieren müsste um nicht aufzufallen. Kann also definitiv nicht sein. Wäre zwar technisch möglich, aber den Aufwand macht sich niemand nur um ein paar Trainer unwirksam zu machen. Punkt 2... Kommt auf die EXE des Spiels an, bzw. das Spiel an sich. So gut wie jedes Spiel setzt nach wie vor auf die 32-Bit Variante. Das einzige Spiel welches ich bisher hatte, was auch eine eigene 64-Bit EXE mitbrachte, war der Erste Teil von Crysis. Allein das Betriebssystem macht nicht den Unterschied, ob bei einem der Trainer läuft und auf einen anderen Rechner wieder nicht. Es kommt auch hauptsächlich drauf wie, bzw. welche Checks man benutzt um zu überprüfen ob eine entsprechende Adresse durchlaufen wird oder nicht. Mit anderen Worten kommts auch mit auf das Spiel, bzw. der Engine des Spiels an um einen Trainer zu nahezu allen Systemen kompatibel zu machen. So wie es mir bei Mass Effect 3 ging. Für den Mass Effect 2 Trainer waren die Checks nahezu eindeutig, grade auch weil wenige Adressen durch einen bestimmten Befehl beeinflusst wurden. Bei Mass Effect 3 war das schon wieder ganz anders... Da liefen sogar die Koordinaten des Fadenkreuzes durch einen Befehl der die Ammo Adresse manipuliert. RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - zero29 - 21.05.2012 (21.05.2012, 00:04)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Punkt 1... dann bin ich beruhigt. (21.05.2012, 00:04)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Punkt 2... zum glück liebst du ja herausforderungen, oder? :P RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - iNvIcTUs oRCuS - 22.05.2012 (21.05.2012, 08:57)zero29 schrieb: zum glück liebst du ja herausforderungen, oder? :P Wieso??? Oder anders gefragt - Wie kommst Du zu der Annahme? RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - zero29 - 22.05.2012 (22.05.2012, 07:33)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Wieso??? ach so, das meinst du. ist hauptsächlich ironisch gemeint, hab aber auch einfach in meiner persönlichen erfahrung immer wieder erlebt, dass irgendwie jeder entwickler von solchen schwierigkeiten bei der umsetzung einer problemlösung erst recht in seinem eifer angestachelt wird. muss ja nicht auf dich zutreffen. RE: Dungeon Defenders STEAM Trainer - Schnieker - 05.07.2012 Ein Update wäre ganz angenehm ^^ |