08.05.2012, 18:24
Danke für die Antworten
Trotzdem habe ich noch eine andere Frage: Habe mich natürlich auch anders informiert und mir wurde gesagt, ich sollte bei Cheat engine die Zeit zwischen den Schüssen finden. Das würde folgendermaßen gehen:
scan nach unknown initial value(float)
Schieße
scan nach changed value
Bewege dich aber nicht Schießen
scan nach unchanged value
Schieße
scan nach changes value
Bewege dich wieder ein wenig und Spring ein bisschen rum.
scan nach unchanged value
und immer so weiter....
das sollte ja theoretisch auch gehen, habs mehrere male ausprobiert, blieben 30 Adressen übrig, aber keine funktionierte.
Woran liegts? habe ich was falsch gemacht oder ist die Methode nicht gut?
hier ein bild zu den Adressen(MW3 Survival auf Dome,USP45):
http://www.pic-upload.de/view-14109905/a...e.jpg.html
Trotzdem habe ich noch eine andere Frage: Habe mich natürlich auch anders informiert und mir wurde gesagt, ich sollte bei Cheat engine die Zeit zwischen den Schüssen finden. Das würde folgendermaßen gehen:
scan nach unknown initial value(float)
Schieße
scan nach changed value
Bewege dich aber nicht Schießen
scan nach unchanged value
Schieße
scan nach changes value
Bewege dich wieder ein wenig und Spring ein bisschen rum.
scan nach unchanged value
und immer so weiter....
das sollte ja theoretisch auch gehen, habs mehrere male ausprobiert, blieben 30 Adressen übrig, aber keine funktionierte.
Woran liegts? habe ich was falsch gemacht oder ist die Methode nicht gut?
hier ein bild zu den Adressen(MW3 Survival auf Dome,USP45):
http://www.pic-upload.de/view-14109905/a...e.jpg.html