Rapid Fire CE - Druckversion +- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de) +-- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Gamehacking (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Rapid Fire CE (/showthread.php?tid=1001) |
Rapid Fire CE - xXGodfatherXx - 05.05.2012 Moin, hab ne Frage zu Rapid Fire. Ich weiß leider nicht, wie ich am besten suchen soll, um die rapid fire adresse für den mw3 survival modus zu bekommen, kann mir jemand helfen? RE: Rapid Fire CE - ABartX - 07.05.2012 du hast doch das norecoil tut von fr33k schon einmal angeschaut, vielleicht kann man die technik auch für rapidfire benutzen. die werte sind meistens sehr klein z.b. 0.5f oder 1.5f ich habe die adresse für rapidfire auch schon in der nähe der magazin adresse gefunden (am besten die dissect funktion von ce benutzen). greetz ABartX RE: Rapid Fire CE - Acubra - 07.05.2012 Hey, ich würde die Waffenstruktur reversen. Dazu suchst du dir einfach z.B die Munitionsadresse und schaust dir dann die Struktur der Klasse an. Dazu kann ich dir sILeNt heLLsCrEAm's Tutorial über die Dissect Funktion von Cheat Engine[1] ans Herz legen. [1] http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=429 RE: Rapid Fire CE - xXGodfatherXx - 08.05.2012 Danke für die Antworten Trotzdem habe ich noch eine andere Frage: Habe mich natürlich auch anders informiert und mir wurde gesagt, ich sollte bei Cheat engine die Zeit zwischen den Schüssen finden. Das würde folgendermaßen gehen: scan nach unknown initial value(float) Schieße scan nach changed value Bewege dich aber nicht Schießen scan nach unchanged value Schieße scan nach changes value Bewege dich wieder ein wenig und Spring ein bisschen rum. scan nach unchanged value und immer so weiter.... das sollte ja theoretisch auch gehen, habs mehrere male ausprobiert, blieben 30 Adressen übrig, aber keine funktionierte. Woran liegts? habe ich was falsch gemacht oder ist die Methode nicht gut? hier ein bild zu den Adressen(MW3 Survival auf Dome,USP45): http://www.pic-upload.de/view-14109905/adressen-rapid-fire.jpg.html RE: Rapid Fire CE - Acubra - 08.05.2012 Hey, es kann daran liegen das es vllt. in dem Sinne gar keine "Zeit" zwischen den Schüssen gibt. Vllt. gibt es eine Funktion, die dafür sorgt das geschossen wird. Nun ruft sie eine andere Funktion auf, die auf dem Bildschirm das Model der Waffe verändert, das Fadenkreuz vergrößert u.sw. Die erste Funktion "wartet" jetzt einfach bis die Zweite ausgeführt wurde. Somit hast du keine scanbare Zeit. Wie gesagt, über die Waffenstruktur solltest du am Ehesten zum Ziel kommen. |