22.04.2012, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 19:32 von iNvIcTUs oRCuS.)
Der Wert für Nitro ist doch nen Float Wert... Siehe meine letzte Ausführung... Das erste Rennen, gegen die Nr. 15 der Rangliste, welches man ja noch im BMW fährt - Da ist der Wert des vollen Nitros = 1. Also müsste man 3F800000h schreiben. Da man aber das Auto auch tunen kann würde ich meine aufgezeigte Methode favourisieren... Da sich z.B. der maximale Wert ändern kann und man so immer den maximalen Wert schreibt...
//Edit...
Mit dem Ring 0 Debugger von Cheat Engine hab ich bis jetzt nur Probleme gehabt, den nutze ich im Prinzip garnet. Laut DarkByte sollte der zu 100% zu Windows 64-Bit kombatibel sein, aber gegen meine Systeme hat der wahrscheinlich was. Hab den noch nie zum Laufen gebracht, hat sich immer das System komplett mit nem Blue Screen aufgehangen.
Jetz so aus dem stehgreif würde ich sagen - Nimm lieber den Load Befehl... Der Additionsbefehl ist ja nur ne weitere Operation und kann unter Umständen nicht zur gewünschten Wirkung führen. Und die beiden Befehle die ich aufzeigte greifen nur auf diese Addy zu... Brauchste also auch keinen weiteren Check...
//Edit...
Mit dem Ring 0 Debugger von Cheat Engine hab ich bis jetzt nur Probleme gehabt, den nutze ich im Prinzip garnet. Laut DarkByte sollte der zu 100% zu Windows 64-Bit kombatibel sein, aber gegen meine Systeme hat der wahrscheinlich was. Hab den noch nie zum Laufen gebracht, hat sich immer das System komplett mit nem Blue Screen aufgehangen.
Jetz so aus dem stehgreif würde ich sagen - Nimm lieber den Load Befehl... Der Additionsbefehl ist ja nur ne weitere Operation und kann unter Umständen nicht zur gewünschten Wirkung führen. Und die beiden Befehle die ich aufzeigte greifen nur auf diese Addy zu... Brauchste also auch keinen weiteren Check...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...