22.04.2012, 12:42
(22.04.2012, 11:44)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Zum Spiel selbst kann ich eigentlich nix sagen... So wie in Deinem Fall wäre das spätestens bei mir der Zeitpunkt wo ich ne Code Injection mache, weils einfach schneller geht.Schade, hierzu fehlt mir (noch) das Wissen :( Wobei ich dachte, das die Code-Injection erst dann geht, wenn ich überhaupt erstmal die richtige Adresse habe? Egal.
Zitat:Borderlands...? Nutzte das nicht die Unreal Engine? Ich glaube das dürfte schwierig werden...Ja, ist die Unreal-Engine. Ironischerweise gibt es für diese Engine ja jede Menge Ingame-Cheats, nur leider lässt sich bei Borderlands keine Konsole öffnen.
Allerdings gibt es auch wieder eine ganze Reihe an *.ini-Tweaks, wie z.B. für Health oder Shield - allerdings keine für die Munition - das nervt mich tierisch... deswegen wollte ich da mal was versuchen, denn es gibt keinen Trainer, der für meine Version (AT-Retail [wg. uncut] inkl. aller vier DLCs, Version 1.41) funktioniert (auch nicht, wenn ich die ganzen Crack-only's benutze).
Zitat:Nicht zwangsläufig... Kann z.b. sein das ein Pointerpfad besteht, aber das letzte Offset sich z.b. immer wieder unterscheidet. Oder es ist eben für jede Waffe immer derselbe Pointer. Kann aber genausogut sein, das die Pointer auch für die Gegner gelten.Oh man.... wie soll ich als normaldenkender Mensch das begreifen/rausfinden?
Das hatte ich zuletzt bei "Das Schwarze Auge: Drakensang - Am Fluss der Zeit"... Da war der Health Pointer für den Player Charakter und seiner Party auch für die Gegner zuständig.

Irgendeine Empfehlung für ein wirklich simples Tut für Code-Injection auf deutsch? Am allerliebsten Step-by-step.