22.04.2012, 02:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 02:40 von iNvIcTUs oRCuS.)
Ehe man hier mit Kanonen auf Spatzen schießt solltest Du wirklich erstmal die neueste Version von Cheat Engine zumindest ansatzweise probieren. Denn diese hat insgesamt 3 Varianten eines Debuggers. Den herkömmlichen Windows Debugger, den VEH Debugger und die Ring 0 Variante...
Und so wies aussieht, hast du dich nicht ganz gewählt ausgedrückt. Eine Code Injection kriegt man auch mit nen einfachen Hex Editor hin. Wenn du aber versuchst rauszufinden welche Befehle eine bestimmte Adresse beeinflussen dann ist das noch lange keine Code Injection.
Most Wanted und den 10. Teil, genannt Carbon hab ich noch da... Das kann ich mir kurzfristig mal anschauen.
Und so wies aussieht, hast du dich nicht ganz gewählt ausgedrückt. Eine Code Injection kriegt man auch mit nen einfachen Hex Editor hin. Wenn du aber versuchst rauszufinden welche Befehle eine bestimmte Adresse beeinflussen dann ist das noch lange keine Code Injection.
Most Wanted und den 10. Teil, genannt Carbon hab ich noch da... Das kann ich mir kurzfristig mal anschauen.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...