05.10.2010, 21:58
Das is schon klar... Aber Du musst natürlich auch sehen das Half-Life 2 auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hat. Aber zur damaligen Zeit... Der absolute Renner.
Und ich mein - Brothers in Arms - die Unreal Engine ist sowieso recht genügsam was die Hardwareanforderungen betrifft. Man nehme sich nur mal Turok, also das Remake. Mir persönlich hats gefallen, zumal ich auch das Original kenne und gezockt habe.
Turok z.b. lief bei mir auf 1680x1050 Pixel mit den höchsten Grafikeinstellungen auf ner Geforce 8800 (512MB VRAM), AMD Dualcore 3200+ und 4GB RAM.
Don Krawallo
Und ich mein - Brothers in Arms - die Unreal Engine ist sowieso recht genügsam was die Hardwareanforderungen betrifft. Man nehme sich nur mal Turok, also das Remake. Mir persönlich hats gefallen, zumal ich auch das Original kenne und gezockt habe.
Turok z.b. lief bei mir auf 1680x1050 Pixel mit den höchsten Grafikeinstellungen auf ner Geforce 8800 (512MB VRAM), AMD Dualcore 3200+ und 4GB RAM.
Don Krawallo
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...