Home of Gamehacking - Archiv
Duke Nukem Forever - Druckversion

+- Home of Gamehacking - Archiv (http://archiv-homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Sonstiges (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Gamerecke (http://archiv-homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Duke Nukem Forever (/showthread.php?tid=77)

Seiten: 1 2 3 4


Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 03.09.2010

Tja wie das Thema schon sagt...

Für viele ist es der größte Running Gag der Commputergeschichte...
Für andere wiederum dennoch ein würdiger Nachfolger der Shooter Referenz von 1996.

Viele von euch haben die Schlagzeilen sicherlich mit schmunzeln, trauer oder wehmut verfolgt als es hieß: "Der Duke steht entgültig vor dem AUS."

Aber nun ist es Gewissheit, was in der vergangenen Woche schon als Gerücht durchs Netz ging.
Der Duke ist wieder auferstanden und wird auf der PAX2010 gezeigt. Es soll sogar zu diesem Zeitpunkt eine spielbare Demo geben.
Laut diversen Zeitschriften kann sogar mit einem Release bereits diesen Jahres gerechnet werden.

Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...

grEEtZ Don Krawallo


RE: Duke Nukem Forever - reptile - 04.09.2010

WAAAAS ? geil, also egal wie die grafik ist, ob veraltet oder wie,mir egal, ich spiels gerne endlich mal wieder was von duke nukem !!
freu mich auch schon wenn wieder mal was von quake oder doom kommt


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 04.09.2010

Update: Mittlerweile wurde als offizieller Releasetermin das Jahr 2011 genannt.

Ebenfalls ist auch ein Video von der PAX2010 aufgetaucht:

Code:
http://winfuture.de/news,57904.html



Und übrigens... ein neuer Titel im Doom Universum ist ja bereits in der Mache.


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 30.09.2010

Tachchen Leute...

es gibt wieder was vom Duke...
Schaut euch mal das auf Gamestar.de an:

Code:
http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/news/duke_nukem_forever,43239,2318178.html




RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 05.10.2010

Tach... Post.

Hier wieder ein kleines Schmankerl zum kommenden Shooter Hit:

Code:
http://winfuture.de/news,58566.html

Zu sehen ist eine Live-Demo zum Shooter Duke Nukem Forever.

Gefällt mir schon sehr gut. Bin echt gespannt auf den Release im nächsten Jahr.

grEEtZ Don Krawallo


RE: Duke Nukem Forever - fr33k - 05.10.2010

na das sieht doch schon vielversprechend aus, nur leider wird es wiedermal nicht auf meinem system laufen :-(


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 05.10.2010

Ooooooohhhhhhhhh....
Hast Du noch nen Rechner mit Kurbel??? HappyHappyHappy

Auf meinem Laptop läuft sogar Crysis halbwegs vernünftig.
Ich gehe mal davon aus das Duke Nukem Forever schon recht moderate Systemanforderungen hat. Ohne jetzt zu wissen wie Deine sind könnte das schon laufen...
Ich persönlich setze mein vollstes Vertrauen in die Jungs von Gearbox...
Schaut euch nur mal die Titel an... z.b.:

Code:
Half Life...
Brothers in Arms...
Borderlands...


Don Krawallo


RE: Duke Nukem Forever - igromanru - 05.10.2010

Das spiel wird bestimmt voll geil.^^

Was meinst du mit "Schaut euch nur mal die Titel an... z.b.:"?


RE: Duke Nukem Forever - fr33k - 05.10.2010

(05.10.2010, 17:16)Don Krawallo schrieb: Ooooooohhhhhhhhh....
Hast Du noch nen Rechner mit Kurbel??? HappyHappyHappy
[/code]

Don Krawallo

Hab nur nen schleppi, für meinen rechner fehlen mit momentan 250 öken.
Und mein lappi
2x1,73, 3 Gb Ram und 256er Graka geht net viel würd ichg behaupten :-(


RE: Duke Nukem Forever - iNvIcTUs oRCuS - 05.10.2010

(05.10.2010, 19:35)fr33k schrieb: ...
2x1,73, 3 Gb Ram und 256er Graka geht net viel würd ichg behaupten :-(
Naja... Keine Ahnung... Das fängt schon bei den cryptischen Zeichen an... Happy
Was sollen die Bezeichnungen denn bedeuten? Also ich meine speziell "2x1" und "73"???
2x1 Könnte vielleicht ein Dual-Core sein?!

(05.10.2010, 19:15)igromanru schrieb: ...Was meinst du mit "Schaut euch nur mal die Titel an... z.b.:"?...
Wie ich schon schrieb: "Ich setze mein vollstes Vertrauen in die Jungs von Gearbox."
Siehe Brothers in Arms, Half-Life oder Borderlands... Allesamt sehr gute Titel mit moderaten Systemanforderungen.

Don Krawallo