28.12.2011, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2011, 13:14 von iNvIcTUs oRCuS.)
In erster Linie sei mal gesagt, das es zwar in jedem Spiel Pointer gibt, aber bei weitem nicht jeder Pointer so einfach zu finden ist. Wenn die Pointer dynamisch vom Stack geholt werden hast Du mit Cheat Engine keine Chance. Eine Codecave/Codeinjection ist da einfacher und schneller zu realisieren...
Und der Unterschied zwichen Access und Write liegt doch eigentlich auf der Hand. Access könnte man z.b. auch mit Read übersetzen.
Eine Health oder Ammo Adresse muss z.b. zwangsweise auch irgendwann mal geschrieben/geändert werden. Aber eine Pointer Adresse muss nicht immer permanent geschrieben/geändert werden.
Und der Unterschied zwichen Access und Write liegt doch eigentlich auf der Hand. Access könnte man z.b. auch mit Read übersetzen.
Eine Health oder Ammo Adresse muss z.b. zwangsweise auch irgendwann mal geschrieben/geändert werden. Aber eine Pointer Adresse muss nicht immer permanent geschrieben/geändert werden.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
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