28.12.2011, 13:05
(27.12.2011, 21:43)Acubra schrieb: Hey,
die gängigen Cracks aus dem P2P hebeln alle NICHT Securom aus. D.h. auch mit Crack ist der starke Kopierschutz noch vorhanden. Du könntest jetzt als einzige "einfache" Möglichkeit mit Cheatengine deine Koordinaten suchen. Dann änderst du die x oder y Koordinate und hast dich hinter die Wand "geteleportiert". Das Savegame zu verändern wird ziemlich schwer werden, auch dank XLive.
(28.12.2011, 09:02)FPS-Player schrieb: Schon, aber das nächste Problem ergibt sich daraus, das eben die NPC fehlen, mit denen man sich unterhalten muß um weiter zu kommen. Heißt also, wenn ich die "Mauer" überwinden würde, wäre ich trotzdem noch in diesem Raum gefangen. Blöder Rotz...
Was ist jetzt wenn das Problem mit der Mauer daher rührt das die NPC fehlen? Also ich meine... Ich hab kein Plan wie das Spiel funktioniert, bzw. hab das noch nicht gespielt und werd das sicherlich auch nicht, aber was ist wenn das Spiel weiß das die Spielfigur noch nicht mit irgendwelchen Schlüsselfiguren (NPC's) geredet hat?
Wäre das möglich? Dann könnte das auch ein wirklich fieser Bug des eigentlichen Spiels sein.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...
Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...