28.12.2011, 09:02
(27.12.2011, 19:29)sILeNt heLLsCrEAm schrieb: Um das genauer zu beurteilen müsste man wohl wirklich mal ein Spiel ohne Trainer starten und bis zur besagten Location spielen um zu sehen obs daran liegen könnte.Ja, das mag sein. Ich finde es halt nur dämlich, das so ein 'Bug' überhaupt auftaucht, wenn man Trainer benutzt - denn viele andere, die keinen Trainer nutzen, haben das Problem nicht gehabt - aber andere, die einen Trainer benutzt haben, haben das Problem... Das ist echt kurios. Also kann es ja zu 95% nur daran liegen.
Zitat:Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das es ein Trainerschutz sein soll. Was für einen Sinn macht ein Trainerschutz wenn er erst kurz vor Ende des Spiels greift? Eigentlich unlogisch.Nee, kurz vor Ende nicht. Bin ja erst bei 19% Hauptstory, wie geschrieben. Aber dennoch ist das extrem dämlich. Aber ich sehe das genau wie du. Wozu das ganze?
(27.12.2011, 21:43)Acubra schrieb: Hey,Hmm, ok. Ich denke mal, es wird sich niemand die Mühe machen, Securom auszuhebeln, wenn es nur darum geht, das die DVD-Abfrage nicht kommt. Verstehe.
die gängigen Cracks aus dem P2P hebeln alle NICHT Securom aus. D.h. auch mit Crack ist der starke Kopierschutz noch vorhanden.
Zitat:Du könntest jetzt als einzige "einfache" Möglichkeit mit Cheatengine deine Koordinaten suchen. Dann änderst du die x oder y Koordinate und hast dich hinter die Wand "geteleportiert".Schon, aber das nächste Problem ergibt sich daraus, das eben die NPC fehlen, mit denen man sich unterhalten muß um weiter zu kommen. Heißt also, wenn ich die "Mauer" überwinden würde, wäre ich trotzdem noch in diesem Raum gefangen. Blöder Rotz...
Zitat: Das Savegame zu verändern wird ziemlich schwer werden, auch dank XLive.Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Tja, dann werd ich wohl wirklich neu anfangen müssen und hoffen, das dieser "Schutz" erst ab diesem speziellen Level greift und nicht schon das gesamte Spiel über...
Danke dennoch für eure Hilfe